Tatsächlich hatte ich den ersten Sch... aufgehoben und mit mir herumgeschleppt bis ich feststellte, dass es dort keine Entsorgungsmöglichkeit gibt, auf Dauer sammelt sich da sicher was an.
Jou, vielleicht sieht man sich, ist für mich ne Neuentdeckung und ich werd Ostern sicher nochmals hinfahren. Heute durfte ich leider am Ende noch nen Reifen wechseln. Mich erkennt man ..., ach ist doch klar, oder?
Tatsächlich hatte ich den ersten Sch... aufgehoben und mit mir herumgeschleppt bis ich feststellte, dass es dort keine Entsorgungsmöglichkeit gibt, auf Dauer sammelt sich da sicher was an.
Jou, vielleicht sieht man sich, ist für mich ne Neuentdeckung und ich werd Ostern sicher nochmals hinfahren. Heute durfte ich leider am Ende noch nen Reifen wechseln. Mich erkennt man ..., ach ist doch klar, oder?
Platten? Übel. Aber bei dem Wetter gehts ja noch.
Ich steh grundsätzlich mit Wagenheber und Kreuzschlüssel im Regen.
Erkennungsmerkmal? Bei mir in der Regel nebst einem
Tamrac-Rucksack ein Sigma 100-300/ an der D80.
Ach ja, die schwraz-weiße Dame, die auch mal normal rennt, wenn
sie sich nicht gerade mal wieder irgendwelche Bänder gedehnt, oder
Schulter verdreht hat, was dann mal auch ne 10'er-Karte beim
Tierarzt lohnenswert machen würde.
Gegen 14:00 Uhr gings los, erstmal ein kleines Schwarzes:
Kaum auf der Welt, und schon hungrig:
Dann kamen noch insgesamt fuenf schwarze Welpen:
Nach den Schwarzen hat sie dann mit goldfarbenen weitergemacht:
Nach guten vier Stunden hatte sie es dann ueberstanden, neun Welpen, fuenf schwarze und vier goldfarbene:
Die Mutter ist wie man sehen kann ein Boarder Collie Mischling.....zwei Haueser weiter wohnt ein bildheubscher Golden Retriever......ich glaube der Vaterschaftstest eruebrigt sich.....