Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #1.782 für Fremde sieht es aus, als wenn sie gemeinsam spielen, jedoch will die Hündin (links) immer nur seinen Stock haben, um ihn dann wegzuschleppen Kommentar
für Fremde sieht es aus, als wenn sie gemeinsam spielen, jedoch will die Hündin (links) immer nur seinen Stock haben, um ihn dann wegzuschleppen
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #1.783 @ Nobby: Das sieht man auch Witzige Szene:up: Mal ein S/W Kommentar
A alex-g Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.787 Liebe Grüsse aus Österreich! Kommentar
Lutejang Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.788 Wie immer um diese Jahreszeit, haben unsere beiden die Badesaison eröffnet MFG. Jean Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.789 da hab ich noch zwei sie ist nicht mein Hund aber der Blick Gruß Ralf Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2011 #1.790 Moin. Oh, ist das hier in Dänemark langweilig: Gruß Thomas Kommentar
Bibabenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.792 OH.. ich vergaß die Dame die gerade ins Wohnzimmer gemacht hat Kommentar
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.793 Bibabenni schrieb: OH.. ich vergaß die Dame die gerade ins Wohnzimmer gemacht hat Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht man ja schon fast eine Makrolinse Süß:up: Kommentar
Bibabenni schrieb: OH.. ich vergaß die Dame die gerade ins Wohnzimmer gemacht hat Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht man ja schon fast eine Makrolinse Süß:up:
Bibabenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.794 Neinein Mittlerweile ist sie ja schon fast 1 Jahr und hat schon fast 2,5kg Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #1.795 Diese Dame ist ca. 9 Monate und geht steil auf die 50kg. :winkgrin: Kommentar
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2011 #1.797 Friedel schrieb: Ich kann auch Schwein sein ! Zum Vergrößern anklicken.... Muss man das jetzt verstehen? Edit:Ah....jetzt ist auch ein Bild da!!!! Kommentar
Friedel schrieb: Ich kann auch Schwein sein ! Zum Vergrößern anklicken.... Muss man das jetzt verstehen? Edit:Ah....jetzt ist auch ein Bild da!!!!
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2011 #1.798 Nobby schrieb: Muss man das jetzt verstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man, wenn man über die Zitat-Funktion sieht, dass ein Bild verlinkt ist. Wahrscheinlich ist das Album nicht öffentlich gestellt. Kommentar
Nobby schrieb: Muss man das jetzt verstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man, wenn man über die Zitat-Funktion sieht, dass ein Bild verlinkt ist. Wahrscheinlich ist das Album nicht öffentlich gestellt.
Friedel Aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2011 #1.799 Sorry, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten und unter Mithilfe eines freundlichen users, ist es mir nun endlich gelungen, das Bild sichtbar zu machen. Kommentar
Sorry, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten und unter Mithilfe eines freundlichen users, ist es mir nun endlich gelungen, das Bild sichtbar zu machen.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. April 2011 #1.800 Heut hab ich Frau Häuschen mal verfolgt: Kommentar