Das 70-200 f2.8 ist wirklich ein geniales Objektiv für Hundefotografie. Hintergrund war hier wirklich ultrakotzübel und unruhig und fast unmittelbar hinter den Hunden, aber durch offene Blende immer noch ein halbwegs ansprechendes Foto denke ich. Schärfe und Detailwiedergabe ist auch offenblendig für mein Gefühl absolut ok (ist leider auf einem 800 Pixel Webbildchen schwer zu erkennen).
Da ja neuerdings unter den Bildchen in unseren Alben auch Infos zur Optik und Kamera zu finden sind: Dort steht auch jeweils nur die verwendete Brennweite, zumindest bei den Bildern, die ich mit meinem 70-200er gemacht habe.
Da ja neuerdings unter den Bildchen in unseren Alben auch Infos zur Optik und Kamera zu finden sind: Dort steht auch jeweils nur die verwendete Brennweite, zumindest bei den Bildern, die ich mit meinem 70-200er gemacht habe.
Vom letzten Wochenende ein paar Schnappschüsse von meiner Bree beim Spaziergang mit zwei liebenswerten Australian shepards. Leider war das Licht alles andere als gut
So mal mein Einstand hier im Thread (und im Forum) mit einem kleinen Bildchen von Cosmo und Jenny.
Beides zwei Whippets und wie man sehen kann durchaus sehr lebensfroh.