Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Das 70-200 f2.8 ist wirklich ein geniales Objektiv für Hundefotografie. Hintergrund war hier wirklich ultrakotzübel und unruhig und fast unmittelbar hinter den Hunden, aber durch offene Blende immer noch ein halbwegs ansprechendes Foto denke ich. Schärfe und Detailwiedergabe ist auch offenblendig für mein Gefühl absolut ok (ist leider auf einem 800 Pixel Webbildchen schwer zu erkennen).

Kommentar
Anzeigen
Da ja neuerdings unter den Bildchen in unseren Alben auch Infos zur Optik und Kamera zu finden sind: Dort steht auch jeweils nur die verwendete Brennweite, zumindest bei den Bildern, die ich mit meinem 70-200er gemacht habe.

Kommentar
Da ja neuerdings unter den Bildchen in unseren Alben auch Infos zur Optik und Kamera zu finden sind: Dort steht auch jeweils nur die verwendete Brennweite, zumindest bei den Bildern, die ich mit meinem 70-200er gemacht habe.
Bei mir steht das nicht, bzw. nur bei einem, das ich mit dem Grafikkonverter mal bearbeitet habe.

Kommentar
Schöne Szene Norbert, aber schau dir mal das Histogramm an. Ich denke eine Tonwertkorrektur würde noch deutlich mehr Pepp in die Aufnahme bringen.

Kommentar
-Anzeige-