häuschen NF-F "proofed" Registriert 10. März 2011 #1.721 Eine, ich denke, Allseits bekannte Pose: SIGMA 30mm F1.4 Kommentar
malu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2011 #1.722 gröööhl ja die pose ist bekannt ;-) Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 11. März 2011 #1.723 panda3108 schrieb: Portraits mit meinem neuen kleinen Objektiv ... i Zum Vergrößern anklicken.... ...das da wäre? Kommentar
panda3108 schrieb: Portraits mit meinem neuen kleinen Objektiv ... i Zum Vergrößern anklicken.... ...das da wäre?
alexamie Erfahrenes Mitglied_proofed Registriert 11. März 2011 #1.725 Fasching --------------- Gruß Yvonne Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #1.726 Heute auf dem Marktplatz ... IQ von mg16373 auf Flickr Nikon Nikkor 135/2.8 AiS Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 13. März 2011 #1.728 Den Klarheitsregler in RAW etwas zurücknehmen und so'n Hund wird echt kuschelig: Kommentar
afx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2011 #1.729 häuschen schrieb: Eine, ich denke, Allseits bekannte Pose: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur die Pose ;-) , auch die gekappten Zahnspitzen ;-( cheers afx Kommentar
häuschen schrieb: Eine, ich denke, Allseits bekannte Pose: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur die Pose ;-) , auch die gekappten Zahnspitzen ;-( cheers afx
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2011 #1.731 Zweitverwertung passt aber hier so schön Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2011 #1.732 Huhu, ich habe auch mal wieder ein paar Aktionsfotos von meinem Wirbelwind. VG Tina Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2011 #1.733 Moin, hier mal wieder ein Foto von unserem Schapendoes, damals als noch Schnee lag. Gruß Thomas Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. März 2011 #1.734 An einem so schönen Wochenende kann man sich auch mal im unscharf Maskieren üben, damit der Hund am Ende nicht wie ein Igel aussieht. Allerdings wirkt das Fell selbst ungeschärft manchmal zu scharf: Kommentar
An einem so schönen Wochenende kann man sich auch mal im unscharf Maskieren üben, damit der Hund am Ende nicht wie ein Igel aussieht. Allerdings wirkt das Fell selbst ungeschärft manchmal zu scharf:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. März 2011 #1.736 Da am Sonntag viele Bilder entstanden sind, wenigstens noch eins davon: Kommentar
malu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2011 #1.737 Unser Hovawart Toni (eigentlich trägt er den adligen Namen Amadeo vom Schweizerhof ) - knapp 5 Jahre alt aber im Kopf immer noch ein kleines Kind Kommentar
Unser Hovawart Toni (eigentlich trägt er den adligen Namen Amadeo vom Schweizerhof ) - knapp 5 Jahre alt aber im Kopf immer noch ein kleines Kind
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2011 #1.740 Entschuldigen Sie bitte, haben Sie mal Feuer? Kommentar