Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Zum Jahresende bin ich doch noch mal mit raus und habe die Kamera mitgenommen.
Seit Bella gestorben ist, war bei mir die Luft völlig raus in Sachen Fotografie.
Da konnte leider auch unsere neue kleine süße Nessaja (Nessi, sie ist ein Silken Windsprite) nichts ändern.
Mittlerweile ist sie fast so groß wie unser Sam, aber noch nicht mal halb so schwer

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2024

23-12-31__NZ98686_NIKON Z 9_105 mm_ISO800_F1.8_1-400 s by Heiko Löhrer, auf Flickr

23-12-31__NZ98677_NIKON Z 9_105 mm_ISO800_F1.8_1-400 s by Heiko Löhrer, auf Flickr

23-12-31__NZ98667_NIKON Z 9_105 mm_ISO1000_F2.5_1-320 s by Heiko Löhrer, auf Flickr

2 Kommentare
M. Höhne kommentierte
Was für ein tolles Pärchen

Furby kommentierte
Irgendwie vermisse ich Dich und Deine Fotos

Kommentar
Irgendwie vermisse ich Dich und Deine Fotos
Das ist wirklich sehr nett von Dir! Ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen für Fotos. Die einzigen Fotos die ich zur Zeit noch mache, sind beruflich. Fotos von Blumenkränze und Trauerdekorationen - und das mit der Z9 die könnte ich auch mit jeder Kompaktknipse machen. Das ist wirklich Perlen vor die Säue. Ich kann mich aber auch noch nicht überwinden die Kamera ganz zu verkaufen. Nur noch drei Objektive habe ich, Sigma 28/40/105 F1.4 per FTZII an der Z9.

Nach dem Sturz mit meiner Vespa (Totalschaden) habe ich komplett auf mein altes Hobby gewechselt und ich fahre wieder Offroad-Motorrad, hier stecke ich momentan meine ganze Energie rein. Auch Videos mache ich davon, allerdings mit Actioncams. Nun überlege ich, die Z9 und die Sigmas gegen eine kleinere Kamera, welche auch Videos drehen kann, einzutauschen. Im Mai fahre ich mit meinem besten Freund eine Offrodtour durch Frankreich und wir wollen einen Film darüber drehen. Die Z9 ist leider zu groß und schwer für das Gepäck auf dem Moped.
Ich hatte an eine Z6II oder Z7II mit den kleinen Z26/Z40/Z85 gedacht. Muss halt klein sein. Bin aber gerade völlig überfordert mit der Entscheidung.

1 Kommentar
M. Höhne kommentierte
Egal, welche Cam und Glas. Hauptsache Dir geht es gut.

-Anzeige-