Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen

Unser kleiner Nachbar gegenüber - Flocke - ist heute morgen plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er war erster unter nun inzwischen 3 Minihunden. Und er war ein Bologneser. 12 Jahre. Vom letzten Gemetzel mit einem anderen Hund konnte er sich nicht mehr so ganz erholen

Mach es gut und warte schön auf Herrchen Frauchen und alle Kinds an der Brücke Sie werden sich alle freuen.
Und grüße unsere Kaya ganz lieb. Denn die kanntest Du ja auch noch. Jamie und Momo werden Dich vermissen.

Kommentar

Nur, falls ich mich mal vergesse.

5 Kommentare
Heide 2 kommentierte
Aber gut geführt.

B
BerndUwe kommentierte
fehlende Impulskontrolle? Dann muß er zum Psycho

M. Höhne kommentierte
Ach ja, was solls. Ich kenne ihn ja nicht wirklich. Aber ansonsten hast Du recht.

B
BerndUwe kommentierte

Mein Einwurf war aber nur als Spaß gedacht.

M. Höhne kommentierte
Ich meine mit dem Psycho. Ob er diee Art von Problemen hat, weiß ich nicht.

4 Kommentare
M. Höhne kommentierte
Warum arm??? Biene?

J
Jörg62 kommentierte

Er schaut halt immer so, als wäre er der ärmste Hund der Welt

B
BerndUwe kommentierte

Mahlzeit.
Zunge in der Art & Weise raus ist eine Beschwichtigungsgeste.
Gruß Bernd

J
Jörg62 kommentierte

Da muss ich wiedersprechen, der Hund verputzte gerade ein ein Stück Möhre, da hab ich halt draufgehalten. Das gezeigte Foto ist das Bild aus der Serie, das in Sachen Schärfe und Ausdruck meinen Vorstellungen entspricht.
Ich kenne das Problem mit der Wahrnehmung bei Hundefotos nur zu gut. Sehr oft hängt einem Hund die Zunge raus und es wird gleich behauptet der Hund habe Stress beim fotografieren. In Wahrheit ist es dann ein Foto, das nach einem Spiel oder einer Trainingseinheit gemacht wurde. Der Hund hatte also keinen Stress, sondern nur mal etwas Anstrengung.
Hier ist es auch so, keine Beschwichtigungsgeste sondern nur ein Schnappschuss bei dem (für mich) alles gepasst hat.
Man sollte vielleicht immer erst den Hintergrund eine Fotos kennen bevor man sich zu irgendwelchen Vermutungen hinreißen lässt.

In diesem Sinne, Gruß Jörg

-Anzeige-