frastad Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.441 . Ich präsentiere euch mal was exklusives: eine zwergwüchsige Schäferhündin (reinrassig, ca 17 Wochen alt). Wer sowas mal hatte, hab ich gelesen und glaub es jetzt auch, will immer wieder eine. Die ist endlos süß! :up: Gruß Frank Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010 Kommentar
. Ich präsentiere euch mal was exklusives: eine zwergwüchsige Schäferhündin (reinrassig, ca 17 Wochen alt). Wer sowas mal hatte, hab ich gelesen und glaub es jetzt auch, will immer wieder eine. Die ist endlos süß! :up: Gruß Frank
Taucherfreund Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.442 Bitte still sitzen, dies wird ein Porträt... Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2010 #1.446 Bild mit absolutem Seltenheitswert : Mein Ridge schwimmend ! :winkgrin: Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2010 #1.447 Hi, genau so schaut meiner auch aus der Wäsche aber er schwimmt auch! Nur Regen mag er weiterhin nicht Aber sonst gehts ihm gut: "Manche nennen es spielen...": VG Frank PS: Die haben wirklich gespielt, so wie das Ridgies eben tun. Kommentar
Hi, genau so schaut meiner auch aus der Wäsche aber er schwimmt auch! Nur Regen mag er weiterhin nicht Aber sonst gehts ihm gut: "Manche nennen es spielen...": VG Frank PS: Die haben wirklich gespielt, so wie das Ridgies eben tun.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2010 #1.448 Stimmt ! Im Spiel zeigen sie ihren Mut zur Hässlichkeit, ist aber auch bei anderen Rassen so Kommentar
Spidi1981 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2010 #1.449 Weil's hier so schön reinpasst...: Leider ist der Fokuspunkt nicht auf dem Auge.... Kommentar
deSede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2010 #1.452 Hab mal das 14-24mm für eine Portrait missbraucht Hier in normaler Perspektive: Unbenannt von Rafael Me auf FlickrGrüsse Kommentar
Hab mal das 14-24mm für eine Portrait missbraucht Hier in normaler Perspektive: Unbenannt von Rafael Me auf FlickrGrüsse
J jacko Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2010 #1.453 Mein Opi Jacko.... ...und seine Freunde Kommentar
A aufwunschgelöscht Guest 02. Oktober 2010 #1.455 Herrmann, der Wachhund vom Hotel Seehof in Goldegg im Pongau/Austria Kommentar
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #1.457 Dann hier mal Vater (rechts) & Sohn Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #1.458 postoperatives Morphiumflash Kommentar