Mein kleiner Senior war mal wieder gut drauf -ich weniger und nicht
schnell genug..........aber das Bild finde ich einfach witzig -Oskar mit seiner Löwenmähne.
Unsere Hunde sind mir in diesen surrealen Zeiten ein guter Anker!
Heute war ich nach einem Tag voller "Corona-Krisen-Telkos" mit der Jule noch im Wald:
Die Kombi "Jule + Wald + D4s + Sigma 135" macht schon Spaß
Die Arbeit von zu Hause ermöglicht ganz neue Einblicke. Wer hätte gedacht, dass unsere italienische Prinzessin nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegt?
Gelegentlich liegt Sie sogar auf blankem Holz vor dem Ofen
Oder sie zwängt sich in Ihren Sessel, in dem jemand ein Kissen in den Weg gelegt hat