schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2019 #13.681 Frühling ist eine wunderbare Zeit! Wenn der Wald mit weissen Tupfen übersät ist geht einem doch das Herz auf. Und natürlich sind dann auch die eigenen Hunde mal wieder dran. Kommentar
Frühling ist eine wunderbare Zeit! Wenn der Wald mit weissen Tupfen übersät ist geht einem doch das Herz auf. Und natürlich sind dann auch die eigenen Hunde mal wieder dran.
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2019 #13.682 ... und hier der andere: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. April 2019 #13.683 Vor genau 3 Jahren ist Lakoma über die Regenbogenbrücke gegangen Ich vermisse sie noch immer sehr, auch wenn Aruna und Sikari mich jeden Tag hinwegtrösten ... Machs gut, Lakoma, wo immer Du gerade bist Kommentar
Vor genau 3 Jahren ist Lakoma über die Regenbogenbrücke gegangen Ich vermisse sie noch immer sehr, auch wenn Aruna und Sikari mich jeden Tag hinwegtrösten ... Machs gut, Lakoma, wo immer Du gerade bist
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. April 2019 #13.684 Das direkte Einfügen von Bildern in die Beiträge ist zumindest eine Vereinfachung. Anhang anzeigen 378629 Man muss nicht erst das Bild in die Alben hochladen und dann in den Beitrag einbinden. Kommentar
Das direkte Einfügen von Bildern in die Beiträge ist zumindest eine Vereinfachung. Anhang anzeigen 378629 Man muss nicht erst das Bild in die Alben hochladen und dann in den Beitrag einbinden.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2019 #13.685 Catch me if you can DSC_0045 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2019 #13.686 Das neue Welpenhaus wird erkundet. Boah was ist denn da drin? Nach einer 1/2 Std.: Is ja gar nix los hier drin. Neues Terrain wird erkundet. Kommentar
Das neue Welpenhaus wird erkundet. Boah was ist denn da drin? Nach einer 1/2 Std.: Is ja gar nix los hier drin. Neues Terrain wird erkundet.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 12. April 2019 #13.687 Der Test-Paddybär... Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2019 #13.689 Gestern gab's gleich 2 Premieren: Die Kleinen waren zum 1. mal auf der Terasse/ Garten und es gab feste Nahrung. Die Mama überwacht das Ganze: So ne richtige Mahlzeit ist doch was tolles. Da wird mit vollem Körpereinsatz gearbeitet. Die Welpen holen sich noch einen Nachschlag. Da wird wohl für die Mama nicht mehr viel übrig bleiben. Kommentar
Gestern gab's gleich 2 Premieren: Die Kleinen waren zum 1. mal auf der Terasse/ Garten und es gab feste Nahrung. Die Mama überwacht das Ganze: So ne richtige Mahlzeit ist doch was tolles. Da wird mit vollem Körpereinsatz gearbeitet. Die Welpen holen sich noch einen Nachschlag. Da wird wohl für die Mama nicht mehr viel übrig bleiben.
M. Höhne NF Team Registriert 14. April 2019 #13.691 Heute hat die Fleischtheke zu - schade - Frieda Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2019 #13.692 Mama Belana und ihre Söhne Aski und Askara Kommentar
B Baluchitherium Aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2019 #13.693 Geburtstagskind... Sam, 10 Jahre. Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. April 2019 #13.694 Wenig Hund, viel Natur. Oskar 15 Jahre -in Frühlingsstimmung. Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2019 #13.695 DSC_0186 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
H holzwurmi NF Mitglied Registriert 18. April 2019 #13.696 Unsere Madam lässt sich gerne den Wind um die Ohren wehen. Am liebsten im Sonnenschein . Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 18. April 2019 #13.697 „Holzwurmi“ - der gefällt mir aber sehr gut, also der Name Kommentar
H holzwurmi NF Mitglied Registriert 18. April 2019 #13.699 Der Alias kommt vom meinem anderen Hobby..... Der Hund ist aber echt und nicht aus Holz geschnitzt Viele Grüße, Thomas Kommentar
Der Alias kommt vom meinem anderen Hobby..... Der Hund ist aber echt und nicht aus Holz geschnitzt Viele Grüße, Thomas