Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Hallo Bettina,

ich bin noch unerfahren , wie das hier alles technisch funktioniert , sorry ! ,,Hunde,, sind eines meiner Lieblingsthemen und unsere Lina ein immer neues Motiv für mich , allerdings mag sie die Kamera überhaupt nicht und dreht sich immer weg , lach , aber mit Geduld erwische ich sie dann doch , wie man sieht ,
LG Gaby

Kommentar
Bullterrier haben ja keine wirklich ewig dauernde Lebenserwartung, eher um die 14, wenn es gut läuft...
Dieser eher unerfreuliche Umstand wurde uns von einem Züchter (einer seiner Zuchtrüden ist der Vater von Cleo), der neulich bei uns zu Besuch war nochmals bestätigt und er hat sich trotzdem die Augen gerieben, wie fitt Cleo mit fast 11 Jahren ist.

Yepp, sieht gut aus das Tier...

D5 + 70-200/2,8

Kommentar
Mein kleiner Waldschrat hat seine Zahnsanierung bestens überstanden. Alle Zähne saßen bombenfest -es wurde nur der Zahnstein entfernt. Seine beiden Vampirzähne durfte er behalten -so weit so gut.
Aber was macht das kleine Trotteltierchen eine Woche später -er stolpert bei uns im Treppenhaus eine Stufe hoch und bricht sich einen Zahn ab. Zum Glück fiel der Zahn mit Wurzel raus. Die TÄ sagte, dass er das sauber hinbekommen hat.......Schmerzen hatte Oskar nicht und er ist putzmunter, wie auf den folgenden Bilder zu sehen ist.

Die Zunge hat bei nur noch einem Vampirzahn etwas mehr Platz.

......im Abendlicht

Kommentar
-Anzeige-