Taucherfreund Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. April 2010 #1.301 Träumen ist so wunderschön !!! Kommentar
Schnueffel NF Mitglied Registriert 12. April 2010 #1.302 Nen kleiner Spanier der unser Herz erobert hat. Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 13. April 2010 #1.305 DiSanzes schrieb: meine kleine.... Zum Vergrößern anklicken.... ..und, Kamera schon beim Service... Kommentar
Reiner_1957 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. April 2010 #1.306 Na dann will ich auch mal ..., der kleine Wolfi. LG aus dem verregneten Untergruppenbach Reiner Kommentar
D DiSanzes Aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2010 #1.308 @fotostudio: wie meinst du das? Kommentar
S Stefan T. Aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2010 #1.309 @Michael Beuteltier schrieb: Hallo Stefan! STARK! Ich bin begeistert! :winner: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, dass motiviert! War eine lange, kalte Session, er wollte einfach nicht stillhalten ... Gruß Stefan Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010 Kommentar
@Michael Beuteltier schrieb: Hallo Stefan! STARK! Ich bin begeistert! :winner: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, dass motiviert! War eine lange, kalte Session, er wollte einfach nicht stillhalten ... Gruß Stefan
LP1N Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #1.310 Es ist Frühling Und es war Ostern Kommentar
LP1N Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2010 #1.311 jascha schrieb: Wer meint der Ridge würde sich zum Liegen mit einem Kartoffelsack begnügen, irrt gewaltig ... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse das untere Foto von vorn auf dem Sofa. Seitlicher Blick. Elegante Körperhaltung. Mußtest Du beim Modeln nachhelfen? Kommentar
jascha schrieb: Wer meint der Ridge würde sich zum Liegen mit einem Kartoffelsack begnügen, irrt gewaltig ... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse das untere Foto von vorn auf dem Sofa. Seitlicher Blick. Elegante Körperhaltung. Mußtest Du beim Modeln nachhelfen?
fehler Aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2010 #1.313 Hier ein paar Bilder von mir, mit Daisy und ihren Freunde. Gruß fehler Kommentar
Schnueffel NF Mitglied Registriert 20. April 2010 #1.314 Vielleicht nen bissken viel Kindchenschema...... Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2010 #1.315 Schnueffel schrieb: Vielleicht nen bissken viel Kindchenschema...... ... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, ist der niiieeedlich . Darf man den auffressen? Grüße Dirk Kommentar
Schnueffel schrieb: Vielleicht nen bissken viel Kindchenschema...... ... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, ist der niiieeedlich . Darf man den auffressen? Grüße Dirk
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2010 #1.316 und hier mein Dusty im letzten Schnee LG Hans Kommentar
Schnueffel NF Mitglied Registriert 22. April 2010 #1.318 noch ein wenig Welpenparade und ne spanische Schönheit Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. April 2010 #1.319 Ynos schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Foto Tom :up: Interessanter Ausschnitt, die Schärfe auf dem Auge ist genau richtig. Der Blick vom Hund ist klasse. Sieht man nicht so oft :up: FG Bernd Kommentar
Ynos schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Foto Tom :up: Interessanter Ausschnitt, die Schärfe auf dem Auge ist genau richtig. Der Blick vom Hund ist klasse. Sieht man nicht so oft :up: FG Bernd
A AR-156 Unterstützendes Mitglied Registriert 25. April 2010 #1.320 Hallo, ich bin relativ neu hier und dies wird mein erster geschriebener (bzw. bebildeter) Beitrag. Schön hier so viele Hunderfreunde zu haben. Nun möchte ich euch auch noch meine beiden Racker vorstellen. Bild 1. meine kleine Nichte mit den beiden wilden Bild 2. "Xanadu Betelges" Rufname Xanthos Bild 3. "Csini Baba Benetton" Rufname Ares Kommentar
Hallo, ich bin relativ neu hier und dies wird mein erster geschriebener (bzw. bebildeter) Beitrag. Schön hier so viele Hunderfreunde zu haben. Nun möchte ich euch auch noch meine beiden Racker vorstellen. Bild 1. meine kleine Nichte mit den beiden wilden Bild 2. "Xanadu Betelges" Rufname Xanthos Bild 3. "Csini Baba Benetton" Rufname Ares