.....gestern sah es so bei uns aus -Oskar musste durch einen Regenschauer laufen, war pitschenass und hat mich anschließend nur noch strafend angeguckt, er ist total wasserscheu.
....heute konnte Oskar wieder über die Wiese rennen, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Für meinen Hund ist die Wasserarbeit das Allergrößte. Für Deutsche Wachtelhunde ist das auch ziemlich rassetypisch.
Insbesondere die Dummyarbeit kann man gar nicht oft genug wiederholen. Am Baggersee findet man früh morgens oft noch eine ruhige Ecke für etwas ersnthaftere Übungen.
Seit ner Woche habe ich die D500 ... also raus in den Garten bei dem schönen Wetter mit Kamera und Leckelies und mal bei den schnellen Mädels die Autofokus/Serienbild Qualitäten der neuen Kamera testen ...