Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2018 #13.301 Heute war Badetag.... Cleo mit Hechtsprung ins "Becken" Lise gepflegt wie ein Springgaul.. Und Rosi wie ein "Mädchen" So geht Baden, zeigt Cleo und... so Tauchen, macht Lise vor. Rosi ist immer noch wie ein "Mädchen"... Selbst Lises Handstand mit gleichzeitigem Tauchen, wollte nicht inspirieren. Schön wars trotzdem. D5 + 24-120/4 Kommentar
Heute war Badetag.... Cleo mit Hechtsprung ins "Becken" Lise gepflegt wie ein Springgaul.. Und Rosi wie ein "Mädchen" So geht Baden, zeigt Cleo und... so Tauchen, macht Lise vor. Rosi ist immer noch wie ein "Mädchen"... Selbst Lises Handstand mit gleichzeitigem Tauchen, wollte nicht inspirieren. Schön wars trotzdem. D5 + 24-120/4
G Gelöschtes Mitglied 40999 Guest 08. August 2018 #13.302 Ein Bett, bzw ein Beardie im Kornfeld Kommentar
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2018 #13.303 unser bestes Stück und weils so schön war, gleich noch eins Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 08. August 2018 #13.304 Zweiter Versuch: Mala saß heute die meiste Zeit bei mir unterm Tisch. Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 09. August 2018 #13.305 [MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION]: Bestimmt wg. Gewitter? Achtung, bald sind die Texelhundebilder von uns am Ende - Kaya Kommentar
[MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION]: Bestimmt wg. Gewitter? Achtung, bald sind die Texelhundebilder von uns am Ende - Kaya
M. Höhne NF Team Registriert 12. August 2018 #13.306 Ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Von der Farbe leider der blaue Hintergrund. Und von den Proportionen ist es auch nicht 100% Den Koffer packen wir erst in 6 Wochen! Ich habe den Koffer umgefärbt Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018 Kommentar
Ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Von der Farbe leider der blaue Hintergrund. Und von den Proportionen ist es auch nicht 100% Den Koffer packen wir erst in 6 Wochen! Ich habe den Koffer umgefärbt
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. August 2018 #13.307 ottimaks schrieb: Ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Muss es immer alles perfekt sein -die Kleinen sind zum Knuddeln süß. Kommentar
ottimaks schrieb: Ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Muss es immer alles perfekt sein -die Kleinen sind zum Knuddeln süß.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2018 #13.308 vom heutigen Spaziergang Gruß Bernd Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2018 #13.309 ottimaks schrieb: Ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Die Welpen sind sowas von perfekt!!!!!!! Kommentar
ottimaks schrieb: Ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Die Welpen sind sowas von perfekt!!!!!!!
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. August 2018 #13.310 Gestern haben wir die schöne Alina getroffen -Dalmimix 11 Jahre jung. Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 14. August 2018 #13.311 Ich glaube, da ist noch ein Körnchen Sand im Fell Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. August 2018 #13.312 Typischer Spitz-Blick : immer alles schön unter Kontrolle behalten ..... Bild im Album ansehen Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2018 #13.313 DSC_9502 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2018 #13.314 DSC_9524 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 14. August 2018 #13.315 [MENTION=112247]Zahnfee[/MENTION]: Wunderschöne Wauzies!! 8 Wochen Texelhunde sind vorbei - Tschüß Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2018 #13.316 Als die Sonne wiederkam. Kommentar
Cassie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2018 #13.318 Lexx und Saya durften gestern auf dem Hundeplatz erstmal toben Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 19. August 2018 #13.319 Ich habe sogar eine Photo + Adventure Akkreditierung Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. August 2018 #13.320 Ich hab übrigens auch einen Hund, nur hab ich in letzter Zeit wenig Lust zum knipsen. Extra für die Seite 666 des Themas mach ich mal eine Ausnahme 21.08.2018 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Ich hab übrigens auch einen Hund, nur hab ich in letzter Zeit wenig Lust zum knipsen. Extra für die Seite 666 des Themas mach ich mal eine Ausnahme 21.08.2018 by albert figgen, auf Flickr