HALLO! Ich heiße ARIK und bin neu in der Familie
Ich glaube ich habe es gut getroffen, man sagt, ich lächle im Schlaf.
Dann bin ich auch völlig entspannt!
Manchmal denke ich, was meine sechs Geschwister wohl machen?
Aber ich habe Glück, meine Lieblingsschwester ADELE wohnt in der Nachbarschaft. Wir können oft miteinander toben! Wenn wir dann müde sind, schlafen wir zusammengekuschelt unter der Gartenbank.*
*Vielleicht gibt es davon demnächst noch mehr Bilder
Zitat: *Vielleicht gibt es davon demnächst noch mehr Bilder.
Diese Aufnahmen sind mit meinem neuen 7 Artisans 1,2/35mm an der Sony a6000 gemacht! Das Glas gefällt mir. Man muss beim Fokussieren eben etwas penibel sein! Gelingt noch nicht immer
Wie Du weißt, ist mir unserer Snoopy ans Herz gewachsen; arg groß ist er nicht - und das ist für uns wohl richtig.
Noch ein Hund passt nicht in das Konzept - aber über eine Begegnung mit Calli freue ich mich jetzt schon !
Toller Hund - und ich freue mich an Deiner / Eurer Freude !
Bring gern noch mehr Fotos von Calli !
...aber über eine Begegnung mit Calli freue ich mich jetzt schon !
Toller Hund - und ich freue mich an Deiner / Eurer Freude !
Bring gern noch mehr Fotos von Calli !
...