Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2018 #13.081 heute gab´s einen Vorgeschmack auf den Frühling Gruß Bernd Kommentar
D dafire Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. März 2018 #13.082 Das ist Gaspar, den meine Schwester vor einigen Jahren über die Mallorca Tierrettung bekommen hat. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. März 2018 #13.083 toller Schlips Taipei Nachtmarkt in Shilin Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 26. März 2018 #13.084 Ist das schööön! Ein See voller Zaubertrank - Obelix Kommentar
D dafire Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. März 2018 #13.086 Der arme Gaspar wird von seiner Freundin getriezt Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 29. März 2018 #13.087 Zwei Streifen heißt: Sehr schnell - Blacky Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. März 2018 #13.088 Purzelbaum, Tummelskopf, Kusselkopp, Kobolz? Was soll ich machen? Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 31. März 2018 #13.089 "Was? Schon aufstehen?" Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2018 #13.091 Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Morgen soll es wieder schneien -na dann........ .....soll besser heißen und nicht beeser....grrrr Kommentar
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Morgen soll es wieder schneien -na dann........ .....soll besser heißen und nicht beeser....grrrr
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2018 #13.092 Snoopy hat mich gebeten, Oskar seine Zustimmung zu übermitteln ! Frohe Ostern ! Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2018 #13.093 Wölkchen schrieb: ....soll besser heißen und nicht beeser....grrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Is eh egal - das Wetter wird im Moment weder beeser, noch besser - wir warten weiter ... - Frohe Ostern ( mit Schneeregen - und da sagen sie uns was von Klimaerwärmung !!!) - Alles wird gut ! Kommentar
Wölkchen schrieb: ....soll besser heißen und nicht beeser....grrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Is eh egal - das Wetter wird im Moment weder beeser, noch besser - wir warten weiter ... - Frohe Ostern ( mit Schneeregen - und da sagen sie uns was von Klimaerwärmung !!!) - Alles wird gut !
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. April 2018 #13.094 Gestern Abend noch wunderbares Licht, heute Regen [/url] Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2018 #13.095 Mal wieder beim Training vorbeigeschaut Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 02. April 2018 #13.096 Tolle Bilder, Norbert Kannst meine gerne mal beim Flitzen ablichten Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 02. April 2018 #13.097 Unsere Kleine heute wirft einen Schatten: Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2018 #13.099 Moin, das sieht doch irgendwie unbequem aus, so wie er da schläft. Calli, jetzt 6 Monate alt. (mittlerweile ca. 51 cm Schulterhöhe und 18,3 kg) Gruß Thomas Kommentar
Moin, das sieht doch irgendwie unbequem aus, so wie er da schläft. Calli, jetzt 6 Monate alt. (mittlerweile ca. 51 cm Schulterhöhe und 18,3 kg) Gruß Thomas
M. Höhne NF Team Registriert 08. April 2018 #13.100 Der griese Mönch und die schwatte Mönchin - Kaya Kommentar