logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2018 #13.061 Moin, Vor 2 Wochen, als im Garten noch Schnee lag. Gruß Thomas Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 16. März 2018 #13.062 Unser Krebs-kranker Bobby wird von unserem tierischen Arzt Mala betüttelt: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 17. März 2018 #13.064 Man war das kalt heute Fett ummantelt haben wir uns tapfer durch die Kälte geschlagen und keinen einzigen Menschen getroffen Kommentar
Man war das kalt heute Fett ummantelt haben wir uns tapfer durch die Kälte geschlagen und keinen einzigen Menschen getroffen
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2018 #13.065 goodyhundini schrieb: Man war das kalt heute Zum Vergrößern anklicken.... .......da tropft das Näschen. Frühjahrsmüdigkeit??? ......bei dem Wetter wohl eher Winterschlaf. Kommentar
goodyhundini schrieb: Man war das kalt heute Zum Vergrößern anklicken.... .......da tropft das Näschen. Frühjahrsmüdigkeit??? ......bei dem Wetter wohl eher Winterschlaf.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2018 #13.066 Couchpotato . . . Gruß Bernd Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 19. März 2018 #13.067 Ich habe heute frei, da bin ich das Personal für meine Sonnenanbeterinnen Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 19. März 2018 #13.068 Wenn Lupa aus dem Portraitfred alt genug ist, brauche ich nicht mehr hüten - Bowie Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. März 2018 #13.069 Moin, Calli ist der erste von unseren Hunden der unseren Gartenbrunnen geentert hat, seine Vorgänger haben dies nicht gemacht. Nach ein anfänglichem reinklettern ist er jetzt einfach reingesprungen. Ein Glück, dass zur Zeit kein Wasser im Brunnen ist. Gruß Thomas Kommentar
Moin, Calli ist der erste von unseren Hunden der unseren Gartenbrunnen geentert hat, seine Vorgänger haben dies nicht gemacht. Nach ein anfänglichem reinklettern ist er jetzt einfach reingesprungen. Ein Glück, dass zur Zeit kein Wasser im Brunnen ist. Gruß Thomas
häuschen NF-F "proofed" Registriert 20. März 2018 #13.070 Ich hab mal wieder ein Hundefoto gemacht Schattendogselfie by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2018 #13.071 erst Party im Wald . . . und dann ab auf die Couch Gruß Bernd Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2018 #13.073 Rosi: "Du gehörst mir!" Cleo bleibt da nur noch, etwas betröppelt zu gucken... D5 + AF-S 50/1,8 Kommentar
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2018 #13.077 Die neue Nachbarin: Masha, ca. 5 Monate... Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2018 #13.078 Einfach mal "abhängen"... Rosi D5 + AF-S 50/1,8 Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2018 #13.080 . . Schmusen D5 + 50/1,8 Kommentar