Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2010 #1.262 Heute beim winterlichen Spaziergang mit dem Nachbarn und seinem Hund. Mein Titel: "Tu Du mir nichts und ich tu Dir nichts!" Nikon Nikkor 2.8/135mm AiS @ f/5.6 Kommentar
Heute beim winterlichen Spaziergang mit dem Nachbarn und seinem Hund. Mein Titel: "Tu Du mir nichts und ich tu Dir nichts!" Nikon Nikkor 2.8/135mm AiS @ f/5.6
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2010 #1.263 Hi, wieder mal eine kleine Serie von Ayubu im Schnee: Auch wenn die Fotos im Schnee schöner sind als die auf dem Acker, langsam reichts mit Winter! VG Frank Kommentar
Hi, wieder mal eine kleine Serie von Ayubu im Schnee: Auch wenn die Fotos im Schnee schöner sind als die auf dem Acker, langsam reichts mit Winter! VG Frank
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 10. März 2010 #1.264 Hallo, wir haben zur Zeit eine lustige Mischung von Labrador mit Boxer(?) oder / und noch etwas Anderem hier zu Gast: Meist schaut er aber eher treu-doof als so kritisch wie hier... Kommentar
Hallo, wir haben zur Zeit eine lustige Mischung von Labrador mit Boxer(?) oder / und noch etwas Anderem hier zu Gast: Meist schaut er aber eher treu-doof als so kritisch wie hier...
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2010 #1.265 Unsere reinrassige Promenadenmischung KIMBA im Schnee Kommentar
X xafia Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. März 2010 #1.266 unser kleiner Appenzeller Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2010 #1.268 Hey, klasse! Noch´n Ridgie! Freue mich auf mehr Bilder! VG Frank Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2010 #1.269 Hi, das neuste von Ayubu: Gleich hebt Dumbo ab... VG Frank Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2010 #1.270 Na ja, Ridgie und Erziehung... das ist so eine Sache .... Kommentar
P Pfleger M Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #1.271 Schicke Bildchen mit nem schicken Hund. Das beschwichtigen hat er auch richtig gut drauf Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #1.272 Hi, ja stimmt, sie kann gut beschwichtigen, so nach dem Motto: "Alles klar Frauli, das wird schon ". Ansonsten ist sie echt eine Süße! Wie heißt sie eigentlich? VG Frank + Ayubu (--> "Driven by Sex" ) Kommentar
Hi, ja stimmt, sie kann gut beschwichtigen, so nach dem Motto: "Alles klar Frauli, das wird schon ". Ansonsten ist sie echt eine Süße! Wie heißt sie eigentlich? VG Frank + Ayubu (--> "Driven by Sex" )
häuschen NF-F "proofed" Registriert 24. März 2010 #1.273 Ich weiß, es wurde hier schon öfter erklärt; aber weil ich 3 Hunde hab, würd ich jetzt gern wissen: wie stell ich hier Bilder ein? (Bitte ein bissl Schritt für Schritt, bin ein eher analoger Mensch) Kommentar
Ich weiß, es wurde hier schon öfter erklärt; aber weil ich 3 Hunde hab, würd ich jetzt gern wissen: wie stell ich hier Bilder ein? (Bitte ein bissl Schritt für Schritt, bin ein eher analoger Mensch)
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. März 2010 #1.274 Aber gern, so gehts auch mit drei Hunde. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74974 Gruß Otto Kommentar
Aber gern, so gehts auch mit drei Hunde. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74974 Gruß Otto
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #1.275 mcquag schrieb: Hi, ja stimmt, sie kann gut beschwichtigen, so nach dem Motto: "Alles klar Frauli, das wird schon ". Ansonsten ist sie echt eine Süße! Wie heißt sie eigentlich? VG Frank + Ayubu (--> "Driven by Sex" ) Zum Vergrößern anklicken.... Amai,heisst sie. So nennen die Shona (Bevölkerungsgruppe Zimbabwes) eine weibliche Respektsperson. Dass ihre Seele afrikanisch tickt, obschon aus schweizerischer Zucht, beweist sie hier : http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/3081/display/16261/laurin/p983d336l766e128 Kommentar
mcquag schrieb: Hi, ja stimmt, sie kann gut beschwichtigen, so nach dem Motto: "Alles klar Frauli, das wird schon ". Ansonsten ist sie echt eine Süße! Wie heißt sie eigentlich? VG Frank + Ayubu (--> "Driven by Sex" ) Zum Vergrößern anklicken.... Amai,heisst sie. So nennen die Shona (Bevölkerungsgruppe Zimbabwes) eine weibliche Respektsperson. Dass ihre Seele afrikanisch tickt, obschon aus schweizerischer Zucht, beweist sie hier : http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/3081/display/16261/laurin/p983d336l766e128
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2010 #1.276 Hi, das Video ist der Brüller! Danke fürs zeigen! VG Frank Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2010 #1.277 Klasse Video....:up: Gruss Tilda Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2010 #1.278 Meine alte Lady auf der Promenade ... Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. März 2010 #1.279 ..Mops (Name, nicht Rasse) im letzten Schnee: D700 mit AF-S Micro 105 mm VR bei Blende 5.6, 1/80 Sek., ISO 400 Gruß Horst Kommentar
..Mops (Name, nicht Rasse) im letzten Schnee: D700 mit AF-S Micro 105 mm VR bei Blende 5.6, 1/80 Sek., ISO 400 Gruß Horst
häuschen NF-F "proofed" Registriert 26. März 2010 #1.280 Als Fan der Uderzzo-Comics hätt ich jetzt aber erwartet, dass der Süße auch Idefix heißen muss. Kommentar