Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Unser Bobby, ein Labrador-Mischling aus Griechenland, sah im Frühjahr 2010 so aus (hier mit unserem Westie Jacky):

Hier noch mal ein überarbeitetes Portrait unseres Bobby vom 12. März 2017,
der bald nach diesem Foto schwer erkrankte, weil bei seiner Kastration vor gut 7 Jahren offensichtlich ein Hoden im Bauchraum verblieb,
der im Laufe der Jahre entartete und zu Haarausfall, Zitzenwachstum, Prostatazysten und Sertolli-Karzinomen führte.
Bis jetzt haben wir für mehrere OPs über 3.000 € an die Tierklinik gezahlt, und es ist noch kein Ende ab zu sehen.

Kommentar
Hallo, Michael
Deinem Hund wünsche ich alles Gute und Liebe und hoffe, dass Ihr noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt. Ich selber musste am 30. Oktober des letzten Jahres meine 10 Jahre alte Zwergdackelhündin hergeben, die in Ihrem Leben alles gefährliche von links und rechts des Weges angezogen hat. Sie wurde insgesamt 5 Mal in ihrem Leben operiert. Trotzdem war ihr plötzlicher Tod überhaupt nicht absehbar und ich kann es noch immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist. Ja, sie hat trotz allem ein schönes und glückliches Leben gehabt und ich bin froh, glücklich und dankbar dass mir die Zeit mit ihr vergönnt war. Aber es ist sehr, sehr schwer.
Für Deinen Hund alles Gute und genießt jeden Tag mit ihm. Euch wünsche ich noch eine glückliche Zeit zusammen.
Beste Grüße aus PW, Unixx aka Wilhelm

Kommentar
Ich wünsche Bobby und euch auch alles Gute, Michael.
Ich weiß auch, wie es ist, ständig in Sorge um den kranken Hund zu sein
Ich drück alle Daumen, dass es nach vorn geht für Bobby!

Kommentar
-Anzeige-