Hallo, Michael
Deinem Hund wünsche ich alles Gute und Liebe und hoffe, dass Ihr noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt. Ich selber musste am 30. Oktober des letzten Jahres meine 10 Jahre alte Zwergdackelhündin hergeben, die in Ihrem Leben alles gefährliche von links und rechts des Weges angezogen hat. Sie wurde insgesamt 5 Mal in ihrem Leben operiert. Trotzdem war ihr plötzlicher Tod überhaupt nicht absehbar und ich kann es noch immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist. Ja, sie hat trotz allem ein schönes und glückliches Leben gehabt und ich bin froh, glücklich und dankbar dass mir die Zeit mit ihr vergönnt war. Aber es ist sehr, sehr schwer.
Für Deinen Hund alles Gute und genießt jeden Tag mit ihm. Euch wünsche ich noch eine glückliche Zeit zusammen.
Beste Grüße aus PW, Unixx aka Wilhelm