schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2018 #12.941 Und Calisto, der überaus aufgeweckte Waldschrat Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2018 #12.942 logware schrieb: Moin, die Zeit rennt, denn heute ist unser Calli schon 3 Monate alt (schon 38 cm Schulterhöhe und 9,1 kg schwer) Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Das wird (ist) ein Prachtkerl! Zu schön. der helle "Strahlenkranz" um die Schnauze . Viel Glück mit ihm! Kommentar
logware schrieb: Moin, die Zeit rennt, denn heute ist unser Calli schon 3 Monate alt (schon 38 cm Schulterhöhe und 9,1 kg schwer) Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Das wird (ist) ein Prachtkerl! Zu schön. der helle "Strahlenkranz" um die Schnauze . Viel Glück mit ihm!
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2018 #12.943 Der Kong war auch für Gregor immer eine große Freude und mit allerlei leckeren Füllungen ein "Genussmittel" Und wenn wir uns dann ausgetobt hatten, kam die Ruhephase Wir vermissen ihn sehr . . . Kommentar
Der Kong war auch für Gregor immer eine große Freude und mit allerlei leckeren Füllungen ein "Genussmittel" Und wenn wir uns dann ausgetobt hatten, kam die Ruhephase Wir vermissen ihn sehr . . .
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2018 #12.944 heute morgen gab es doch tatsächlich beim Hundespaziergang sowas wie "Licht" . . . ist man ja gar nicht mehr gewöhnt Gruß Bernd Kommentar
heute morgen gab es doch tatsächlich beim Hundespaziergang sowas wie "Licht" . . . ist man ja gar nicht mehr gewöhnt Gruß Bernd
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2018 #12.945 Juhuu, bei uns war auch Sonne und Oskar war gut drauf. Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #12.946 Drei Hunde ruhig halten fürs Bild.... geht! Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #12.947 Hundegedanken, AYK: Da kommt er . . . . . . da geht er. . . . und hat wieder kein Leckerli mitgebracht! (Das ist Ayk, unser Besuchshund) Kommentar
Hundegedanken, AYK: Da kommt er . . . . . . da geht er. . . . und hat wieder kein Leckerli mitgebracht! (Das ist Ayk, unser Besuchshund)
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Januar 2018 #12.948 Wenn es kein Essen gibt ... definiert Snoopy den Tisch als frei - naja, eigentlich ... Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Januar 2018 #12.949 Sieht aus wie der bravste Hund unter der Sonne, oder? Kurz zuvor war sie das Teufelchen Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 09. Januar 2018 #12.950 goodyhundini schrieb: Sieht aus wie der bravste Hund unter der Sonne, oder? Kurz zuvor war sie das Teufelchen Zum Vergrößern anklicken.... Kaum zu glauben! Kommentar
goodyhundini schrieb: Sieht aus wie der bravste Hund unter der Sonne, oder? Kurz zuvor war sie das Teufelchen Zum Vergrößern anklicken.... Kaum zu glauben!
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Januar 2018 #12.951 Bettina schrieb: Kaum zu glauben! Zum Vergrößern anklicken.... Aber wahr 3 neue Löcher in den Pulli gebissen, ein Riesenloch gebuddelt, wo keins sein sollte, Aruna in den Hintern gezwackt und mich fast umgeworfen Das kleine -süße- Biest und dann die entzückendste Unschuldsmine: Ich? Ich war das nicht, ich war ganz brav! Kommentar
Bettina schrieb: Kaum zu glauben! Zum Vergrößern anklicken.... Aber wahr 3 neue Löcher in den Pulli gebissen, ein Riesenloch gebuddelt, wo keins sein sollte, Aruna in den Hintern gezwackt und mich fast umgeworfen Das kleine -süße- Biest und dann die entzückendste Unschuldsmine: Ich? Ich war das nicht, ich war ganz brav!
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Januar 2018 #12.953 Bettina schrieb: Tierheim! :lol3: Zum Vergrößern anklicken.... Waaass? Mein süßes Galgettchen? Im Leben nicht! Kommentar
Bettina schrieb: Tierheim! :lol3: Zum Vergrößern anklicken.... Waaass? Mein süßes Galgettchen? Im Leben nicht!
M. Höhne NF Team Registriert 10. Januar 2018 #12.954 Wer ist jetzt das Naturdenkmal? - Kaya Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 11. Januar 2018 #12.955 Ach wir brauchen wieder Sonne und die scheint da oben! Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2018 #12.958 "strahlender Sonnensschein" hatte der Wetterbericht angesagt . . .und was war? mal wieder griese graues Depriwetter... bei minus 2 mit heftigem Wind auch noch arschkalt . . . aber egal. Jule hatte trotzdem ihren Spaß Gruß Bernd Kommentar
"strahlender Sonnensschein" hatte der Wetterbericht angesagt . . .und was war? mal wieder griese graues Depriwetter... bei minus 2 mit heftigem Wind auch noch arschkalt . . . aber egal. Jule hatte trotzdem ihren Spaß Gruß Bernd