Aruna und Sikari schlafen schön, hier ist die Ballerei momentan noch weiter weg
Wir waren vorhin noch an der Ruhr zu einem großen Spaziergang und was ich dort sah, trieb mir die Tränen in die Augen
Riesige Schwärme von Krähen, die offenbar ihre Schlafplätze aufsuchen wollten, schreckten immer wieder hoch, wenn es böllerte.
Große Gruppen von Grau- und Kanadagänse erhoben sich immer wieder aus dem Wasser, ließen sich an anderen Stellen nieder, um nach einem Knall wieder aufzufliegen.
Sie standen völlig unter Stress, mir tut das so leid für die Tiere
Ich hoffe, all die armen Wildtiere da draußen überstehen dieses sinnlose Ritual unbeschadet...
Alles Gute für euch und eure Tiere wünschen Gudrun, Aruna und Sikari