Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Dezember 2017 #12.901 Wir warten auch auf Schnee, der angesagt war -na ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Oskar ist von dem Matschwetter auch nicht gerade begeistert....... Kommentar
Wir warten auch auf Schnee, der angesagt war -na ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Oskar ist von dem Matschwetter auch nicht gerade begeistert.......
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 10. Dezember 2017 #12.902 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es... Jepp, das kann ich bestätigen Bitte! BRING MICH REIN!!! Kommentar
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es... Jepp, das kann ich bestätigen Bitte! BRING MICH REIN!!!
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. Dezember 2017 #12.903 Köstlich! Unser neues Bild der Woche (sorry, Aruna) :up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. Dezember 2017 #12.904 Bettina schrieb: Köstlich! Unser neues Bild der Woche (sorry, Aruna) :up: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, das wirst Du Aruna aber erklären müssen, wenn wir uns treffen Danke Bettina :4you: Kommentar
Bettina schrieb: Köstlich! Unser neues Bild der Woche (sorry, Aruna) :up: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, das wirst Du Aruna aber erklären müssen, wenn wir uns treffen Danke Bettina :4you:
M. Höhne NF Team Registriert 13. Dezember 2017 #12.906 Das mit dem Gleichschritt müssen wir noch üben Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 16. Dezember 2017 #12.908 Wie wäre es mit Tango unter Männern? Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2017 #12.909 Heute war mal wieder Tiefschnee-Randale angesagt : Bild im Album ansehen Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 17. Dezember 2017 #12.910 Sikari hat ihre Wasserscheu offenbar überwunden Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2017 #12.911 Moin, Calli, heute 11 Wochen alt (er wächst und wächst) Gruß Thomas Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2017 #12.912 Moin, Mit Leuchthalsband ist er abends im Garten besser zu finden. Besonders unter den Büschen, die er jetzt näher untersucht. Gruß Thomas Kommentar
Moin, Mit Leuchthalsband ist er abends im Garten besser zu finden. Besonders unter den Büschen, die er jetzt näher untersucht. Gruß Thomas
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 19. Dezember 2017 #12.913 Mein kleines Butterblümchen Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2017 #12.914 Diese Hundekittel finde ich absolut " uncool " ... aber die Spanierin meint, auch hier sei Winter ... Snoopy von der " Guardia Canin " auf Grenzkontrollgang zur nachbarschaftlichen Katzenabwehr Kommentar
Diese Hundekittel finde ich absolut " uncool " ... aber die Spanierin meint, auch hier sei Winter ... Snoopy von der " Guardia Canin " auf Grenzkontrollgang zur nachbarschaftlichen Katzenabwehr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 22. Dezember 2017 #12.915 Kay schrieb: Diese Hundekittel finde ich absolut " uncool " ... aber die Spanierin meint, auch hier sei Winter ... Snoopy von der " Guardia Canin " auf Grenzkontrollgang zur nachbarschaftlichen Katzenabwehr Zum Vergrößern anklicken.... Lieber ein "uncooler" Look, als ein abgefrorener Ar*m! meint Hugo Kommentar
Kay schrieb: Diese Hundekittel finde ich absolut " uncool " ... aber die Spanierin meint, auch hier sei Winter ... Snoopy von der " Guardia Canin " auf Grenzkontrollgang zur nachbarschaftlichen Katzenabwehr Zum Vergrößern anklicken.... Lieber ein "uncooler" Look, als ein abgefrorener Ar*m! meint Hugo
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2017 #12.916 goodyhundini schrieb: Lieber ein "uncooler" Look, als ein abgefrorener Ar*m! meint Hugo Zum Vergrößern anklicken.... Hugo hat "natürlich" (fast immer, oder zumindest oft) Recht ! Sagte ich schon, dass es hier gestern "saukalt" war ? Das Foto ist von heute - tagsüber ca. 18 über Null - nun denn : Es ist Winter ! Alles wird gut - Snoopy, Hugo und der Rest aus zur Zeit Spanien danken für Deine Anteilnahme ! :up: Kommentar
goodyhundini schrieb: Lieber ein "uncooler" Look, als ein abgefrorener Ar*m! meint Hugo Zum Vergrößern anklicken.... Hugo hat "natürlich" (fast immer, oder zumindest oft) Recht ! Sagte ich schon, dass es hier gestern "saukalt" war ? Das Foto ist von heute - tagsüber ca. 18 über Null - nun denn : Es ist Winter ! Alles wird gut - Snoopy, Hugo und der Rest aus zur Zeit Spanien danken für Deine Anteilnahme ! :up:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Dezember 2017 #12.919 Snoopy von der " Guardia Canin " mit Weitblick man hat dem Knipser geraten, das Kleintier nicht immer nur von oben zu fotografieren Kommentar
Snoopy von der " Guardia Canin " mit Weitblick man hat dem Knipser geraten, das Kleintier nicht immer nur von oben zu fotografieren
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2017 #12.920 goodyhundini schrieb: .. Zum Vergrößern anklicken.... Weichei - in der Winterweihnachtszeit - Kommentar