goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. Dezember 2017 #12.882 Frei nach Loriot: "Ja wo laufen sie denn?" Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 03. Dezember 2017 #12.883 Andere Hunde freuen sich über den ersten Schnee. Meiner will nach Hause. 03.12.2017.3 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Andere Hunde freuen sich über den ersten Schnee. Meiner will nach Hause. 03.12.2017.3 by albert figgen, auf Flickr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. Dezember 2017 #12.884 häuschen schrieb: Andere Hunde freuen sich über den ersten Schnee. Meiner will nach Hause. /CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Aruna findet Schnee auch voll fies Kommentar
häuschen schrieb: Andere Hunde freuen sich über den ersten Schnee. Meiner will nach Hause. /CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Aruna findet Schnee auch voll fies
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2017 #12.885 Wölkchen schrieb: Das sind ja kleine Riesenmonster geworden. In den nächsten Tagen müsste -wenn ich mich richtig erinnere- der kleine Calli bei Euch einziehen. Viel Glück und Freude mit dem Kleinen -kleiner Tipp -hänge den Tannenbaum in diesem Jahr besser unter die Decke. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, du erinnerst dich richtig. Wir haben Calli dieses Wochenende beim Züchter in Holzappel abgeholt. Bilder folgen. Nachdem wir uns durch Schneemassen zwischen Wetzlar und Kassel gekämpft hatten sind wir heute Abend heil im Norden angekommen. Gruß Thomas Kommentar
Wölkchen schrieb: Das sind ja kleine Riesenmonster geworden. In den nächsten Tagen müsste -wenn ich mich richtig erinnere- der kleine Calli bei Euch einziehen. Viel Glück und Freude mit dem Kleinen -kleiner Tipp -hänge den Tannenbaum in diesem Jahr besser unter die Decke. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, du erinnerst dich richtig. Wir haben Calli dieses Wochenende beim Züchter in Holzappel abgeholt. Bilder folgen. Nachdem wir uns durch Schneemassen zwischen Wetzlar und Kassel gekämpft hatten sind wir heute Abend heil im Norden angekommen. Gruß Thomas
M. Höhne NF Team Registriert 05. Dezember 2017 #12.886 Auf dem Anhänger steht meine Telefonnummer. Aber die verrate ich nicht! Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2017 #12.887 Moin, hier die ersten Fotos, zuhause mit Calli, unserem 9 Wochen alten Schapendoes. in die dicken Pfoten wächst er noch rein. Gruß Thomas Kommentar
Moin, hier die ersten Fotos, zuhause mit Calli, unserem 9 Wochen alten Schapendoes. in die dicken Pfoten wächst er noch rein. Gruß Thomas
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2017 #12.888 [MENTION=54563]calli[/MENTION] : Herzlich willkommen ! Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2017 #12.889 Die dicken Pfoten sind mir gleich aufgefallen -süßer Kerl, der kleine Calli........viel Glück und ein langes Leben, Calli. Kommentar
Die dicken Pfoten sind mir gleich aufgefallen -süßer Kerl, der kleine Calli........viel Glück und ein langes Leben, Calli.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2017 #12.890 Viel Glück mit ihm! Die großen Pfoten zeigen, dass er ein starker Kerl werden wird. LG Bernd Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 08. Dezember 2017 #12.891 Bei dem Wassernapf kann nichts schief gehen [MENTION=60830]logware[/MENTION] - Der hat dem BVB als Glücksbringer gefehlt Ich bin sehr anpassungsfähig - Greta Kommentar
Bei dem Wassernapf kann nichts schief gehen [MENTION=60830]logware[/MENTION] - Der hat dem BVB als Glücksbringer gefehlt Ich bin sehr anpassungsfähig - Greta
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2017 #12.892 Moin, vielen Dank für eure netten Kommentare. Und hier noch die "Lebensfreude" mit Calli. Gruß Thomas Kommentar
Moin, vielen Dank für eure netten Kommentare. Und hier noch die "Lebensfreude" mit Calli. Gruß Thomas
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Dezember 2017 #12.893 [MENTION=60830]logware[/MENTION] : Hugo meint : " Der ist ja schon größer geworden ! " ... und ich freue mich bereits auf die Begegnung, wenn Calli groß und weise genug sein wird, Dich zum Omiros zu begleiten :up: ! Kommentar
[MENTION=60830]logware[/MENTION] : Hugo meint : " Der ist ja schon größer geworden ! " ... und ich freue mich bereits auf die Begegnung, wenn Calli groß und weise genug sein wird, Dich zum Omiros zu begleiten :up: !
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 08. Dezember 2017 #12.894 Hallo Thomas, ich wünsche Euch viel Freude mit Calli! Das Ballspiel sieht schon recht amibitioniert aus Kommentar
Hallo Thomas, ich wünsche Euch viel Freude mit Calli! Das Ballspiel sieht schon recht amibitioniert aus
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Dezember 2017 #12.895 Der erste Schnee ... Sikari ist begeistert, Arunas Freude hält sich in Grenzen Ohne Mantel geht bei den Galgas gar nichts, sie frieren sich den A*rm ab Kommentar
Der erste Schnee ... Sikari ist begeistert, Arunas Freude hält sich in Grenzen Ohne Mantel geht bei den Galgas gar nichts, sie frieren sich den A*rm ab
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 09. Dezember 2017 #12.896 Wirklich arme Hunde! Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Dezember 2017 #12.897 Bettina schrieb: Wirklich arme Hunde! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von Immerhin tragen die warme neue Wintermäntel, während ich in meiner alten Joppe schon das dritte Jahr herumlaufen muss Da muss man Prioritäten setzen Kommentar
Bettina schrieb: Wirklich arme Hunde! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von Immerhin tragen die warme neue Wintermäntel, während ich in meiner alten Joppe schon das dritte Jahr herumlaufen muss Da muss man Prioritäten setzen
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 09. Dezember 2017 #12.898 [MENTION=60830]logware[/MENTION] Ein toller Hund, Thomas! Alles Gute und lange viel Gesundheit wünsche ich dem Dreamteam! Kommentar
[MENTION=60830]logware[/MENTION] Ein toller Hund, Thomas! Alles Gute und lange viel Gesundheit wünsche ich dem Dreamteam!
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Dezember 2017 #12.899 Ein mir nicht persönlich bekannter Hund am (Hunde-)Strand von Wyk/Föhr - 05/2017 Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 10. Dezember 2017 #12.900 So sieht Schnee aus, wenn er getaut ist. Kommentar