Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Vielen Dank,

du erinnerst dich richtig.
Wir haben Calli dieses Wochenende beim Züchter in Holzappel abgeholt.
Bilder folgen.

Nachdem wir uns durch Schneemassen zwischen Wetzlar und Kassel gekämpft hatten sind wir heute Abend heil im Norden angekommen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Die dicken Pfoten sind mir gleich aufgefallen -süßer Kerl, der kleine Calli........viel Glück und ein langes Leben, Calli.
 
Kommentar
[MENTION=60830]logware[/MENTION] :

Hugo meint :

" Der ist ja schon größer geworden ! "

... und ich freue mich bereits auf die Begegnung, wenn Calli groß und weise genug sein wird, Dich zum Omiros zu begleiten :up: !
 
Kommentar
[MENTION=60830]logware[/MENTION] Ein toller Hund, Thomas! Alles Gute und lange viel Gesundheit wünsche ich dem Dreamteam!
 
Kommentar
-Anzeige-