Danke der Nachfrage, Gudrun.
Wir haben mit Hilfe einer befreundeten Onkologin einen 'Tierversuch' gestartet und begonnen nach einem ultramodernen Chemo-Protokoll aus der Humanmedizin zu therapieren (schweineteuer, aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ) . Unsere Hündin erträgt die Behandlung stoisch, spricht sehr gut darauf an und verträgt die Gifte recht gut. Wir sind bester Hoffnung :up:
Danke der Nachfrage, Gudrun.
Wir haben mit Hilfe einer befreundeten Onkologin einen 'Tierversuch' gestartet und begonnen nach einem ultramodernen Chemo-Protokoll aus der Humanmedizin zu therapieren (schweineteuer, aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ) . Unsere Hündin erträgt die Behandlung stoisch, spricht sehr gut darauf an und verträgt die Gifte recht gut. Wir sind bester Hoffnung :up:
Eigentlich soll der Laubhaufen im Garten den Igeln und anderen Tieren Schutz für den Winter bieten.
Sikari bereitet sich aber offenbar auch auf den Winterschlaf vor