Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Wie geht es Deiner Hündin [MENTION=5863]jascha[/MENTION]?

Im Juli gab es doch eine traurige Diagnose? Umso mehr freue ich mich, sie heute hier in so schöner Landschaft zu sehen
 
Kommentar
Wie geht es Deiner Hündin [MENTION=5863]jascha[/MENTION]?

Danke der Nachfrage, Gudrun.
Wir haben mit Hilfe einer befreundeten Onkologin einen 'Tierversuch' gestartet und begonnen nach einem ultramodernen Chemo-Protokoll aus der Humanmedizin zu therapieren (schweineteuer, aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ) . Unsere Hündin erträgt die Behandlung stoisch, spricht sehr gut darauf an und verträgt die Gifte recht gut. Wir sind bester Hoffnung :up:
 
Kommentar

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich drücke alle Daumen, dass die Therapie erfolgreich sein wird :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-