Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2017 #12.781 Ich muss doch auch mal wieder Bilder der Kinder unserer Prinzessin zeigen. Heute Askari und Aina. Kommentar
C Camelot NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2017 #12.782 Der Große genießt die Herbstsonne... Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 21. Oktober 2017 #12.784 Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, trink es aus! Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2017 #12.786 Baloo, der Bär ist tot "Wir waren das nicht!!!" Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2017 #12.787 Abschied ! Er hat den Tag seiner ersten Jagdprüfung nicht überlebt. Ursache war ein Verkehrsunfall. Wir sind unendlich traurig! Kommentar
Abschied ! Er hat den Tag seiner ersten Jagdprüfung nicht überlebt. Ursache war ein Verkehrsunfall. Wir sind unendlich traurig!
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2017 #12.788 Erinnerung . . . Vier Tage zuvor: Gregor und die Fliege! Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2017 #12.789 betalight schrieb: Er hat den Tag seiner ersten Jagdprüfung nicht überlebt. Ursache war ein Verkehrsunfall. Wir sind unendlich traurig! Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr Leid........mir fehlen die Worte. Viel Kraft für Euch. R.I.P. .......du schöner Gregor. Kommentar
betalight schrieb: Er hat den Tag seiner ersten Jagdprüfung nicht überlebt. Ursache war ein Verkehrsunfall. Wir sind unendlich traurig! Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr Leid........mir fehlen die Worte. Viel Kraft für Euch. R.I.P. .......du schöner Gregor.
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2017 #12.790 Au man, das tut mir leid. Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 23. Oktober 2017 #12.791 betalight schrieb: [ Er hat den Tag seiner ersten Jagdprüfung nicht überlebt. Ursache war ein Verkehrsunfall. Wir sind unendlich traurig![/SIZE][/FONT] Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott, wie ist denn das passiert? Wie furchtbar So ein junger Hund... Das tut mir sehr sehr leid für euch Kommentar
betalight schrieb: [ Er hat den Tag seiner ersten Jagdprüfung nicht überlebt. Ursache war ein Verkehrsunfall. Wir sind unendlich traurig![/SIZE][/FONT] Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott, wie ist denn das passiert? Wie furchtbar So ein junger Hund... Das tut mir sehr sehr leid für euch
M. Höhne NF Team Registriert 23. Oktober 2017 #12.792 [MENTION=539]betalight[/MENTION]: Was für ein Unglück!!! Das -- hat er nicht verdient. So ein hübscher Bursche! Hoffentlich kommt Ihr drüber weg!! Wir denken an Euch! Warum wird die Nase nicht sauber? - Collin Kommentar
[MENTION=539]betalight[/MENTION]: Was für ein Unglück!!! Das -- hat er nicht verdient. So ein hübscher Bursche! Hoffentlich kommt Ihr drüber weg!! Wir denken an Euch! Warum wird die Nase nicht sauber? - Collin
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2017 #12.793 @ Angela, Gudrun, Marvin, Michael: Lieben Dank für eure Teilnahme, es wird noch lange brauchen . . . Ein letztes Bild mit Symbolcharakter: Hätte er doch nur auf sie gehört . . . Kommentar
@ Angela, Gudrun, Marvin, Michael: Lieben Dank für eure Teilnahme, es wird noch lange brauchen . . . Ein letztes Bild mit Symbolcharakter: Hätte er doch nur auf sie gehört . . .
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2017 #12.794 Begegnung Wer bist du, Fremder? Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2017 #12.795 Etwas Rennbahnfun beim Training Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 26. Oktober 2017 #12.796 Großartig [MENTION=7505]milupamann[/MENTION] !! Mal sehen wie häufig es auftitscht Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2017 #12.797 ottimaks schrieb: Großartig [MENTION=7505]milupamann[/MENTION] !! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michael Kommentar
ottimaks schrieb: Großartig [MENTION=7505]milupamann[/MENTION] !! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michael
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 27. Oktober 2017 #12.798 milupamann schrieb: Danke Michael Zum Vergrößern anklicken.... Gehst Du mit Deinen Hunden auf die Rennbahn, Norbert? Tolle Actionfotos! Kommentar
milupamann schrieb: Danke Michael Zum Vergrößern anklicken.... Gehst Du mit Deinen Hunden auf die Rennbahn, Norbert? Tolle Actionfotos!
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2017 #12.799 goodyhundini schrieb: Gehst Du mit Deinen Hunden auf die Rennbahn, Norbert? Tolle Actionfotos! Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gudrun,ich habe selber keine,leider Kommentar
goodyhundini schrieb: Gehst Du mit Deinen Hunden auf die Rennbahn, Norbert? Tolle Actionfotos! Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gudrun,ich habe selber keine,leider
M. Höhne NF Team Registriert 27. Oktober 2017 #12.800 Du hast einen Wunsch frei, denn ich bin die gute -- Fee Kommentar