C Chiemgau NF Mitglied Registriert 12. Februar 2010 #1.241 Dann stell ich Euch mal Atturo rein... Mit der hochgeladenen Bildqualität hapert`s noch... Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #1.242 editiert Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010 Kommentar
U ulundi NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Februar 2010 #1.243 Callisto im Sprung: Thomas Kommentar
L little_chaos NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #1.245 Hey hier bekommt man richtig lust den eigenen Hund auch mal zu zeigen. LG little_chaos Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #1.246 Seitenprofil eines Akbashrüden! Gruß breakwater01 Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2010 #1.247 Hi, Peppi: Ayubu: Peppi und Ayubu: VG Frank Kommentar
fehler Aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2010 #1.249 Weil es so schön zum Wetter passt. Meine 8 Jahre alte Sibirische Huskyhündin Daisy. Auf das Wetter wartet sie schon seit fast einen Jahr. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=8978&pictureid=122224 Liebe Grüße kann mir bitte jemand sage, wie ich das Bild anzeigen lassen kam?? Bin neu hier. Kommentar
Weil es so schön zum Wetter passt. Meine 8 Jahre alte Sibirische Huskyhündin Daisy. Auf das Wetter wartet sie schon seit fast einen Jahr. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=8978&pictureid=122224 Liebe Grüße kann mir bitte jemand sage, wie ich das Bild anzeigen lassen kam?? Bin neu hier.
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2010 #1.250 Schönes Bild nimm den BB-Code dann klappt es!:up: Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2010 #1.251 Leider nicht meine, aber denoch 2 liebe Exemplare: Einfach ein Schiffshund : Und ein englischer Adel-Schirmhund : LG Dirk Kommentar
Leider nicht meine, aber denoch 2 liebe Exemplare: Einfach ein Schiffshund : Und ein englischer Adel-Schirmhund : LG Dirk
J jolast NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #1.252 Heut' will ich lieber drin bleiben... Gruß, Jörg. Kommentar
Mr.Cohiba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #1.254 diese drei Frechdachse sind mir kuerzlich in Sibirien begegnet. Am liebsten haette ich sie alle mitgenommen. Besonders der Erste hat es mir angetan! Frech wie Oskar Kommentar
diese drei Frechdachse sind mir kuerzlich in Sibirien begegnet. Am liebsten haette ich sie alle mitgenommen. Besonders der Erste hat es mir angetan! Frech wie Oskar
Mr.Cohiba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #1.255 panda3108 schrieb: Terrier, wer´s mag .... Zum Vergrößern anklicken.... Terrier??? Ich dachte das sind Laika-Mix Kommentar
panda3108 schrieb: Terrier, wer´s mag .... Zum Vergrößern anklicken.... Terrier??? Ich dachte das sind Laika-Mix
fehler Aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2010 #1.256 Verkehrte Welten Frühlingsgefühle bei - 8 Grad Letzte Foto, bevor ich mit Kamera und Fotorucksack, im Schnee landete. Kommentar
Verkehrte Welten Frühlingsgefühle bei - 8 Grad Letzte Foto, bevor ich mit Kamera und Fotorucksack, im Schnee landete.
safari Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #1.257 Kein Wehrwolf, aber verdammt nah dran : mfg Stefan Kommentar
Balu0605 Aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #1.258 Und hier noch ein Opi Grisu ist letzte Woche 14 Jahre alt geworden. In jüngeren Jahren sah er nach kurzer Zeit im Schnee wie ein Yeti aus. Grüße und schönen Sonntag noch Achim Kommentar
Und hier noch ein Opi Grisu ist letzte Woche 14 Jahre alt geworden. In jüngeren Jahren sah er nach kurzer Zeit im Schnee wie ein Yeti aus. Grüße und schönen Sonntag noch Achim
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #1.260 Alles im Blick Gruss Klaus Kommentar