goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. September 2017 #12.722 Oh ein Wubba, die stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. September 2017 #12.723 Aruna ist zwar immer noch kamerascheu, aber wenn sie rennt, vergisst sie das Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2017 #12.725 Blumen-Jule Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2017 #12.726 Gras-Jule Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2017 #12.727 das Meer ist durch den Sturm aufgepeitscht? ist Jule doch egal . . . Gruß Bernd Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 13. September 2017 #12.728 Wir Räubertöchter nehmen es nicht so genau - Ronja und Kaya Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2017 #12.729 Manchmal sieht man es ihr wirklich an, wenn sie nicht fotografiert werden möchte. D750 und Nikkor AF-S 28mm 1,8 Kommentar
Manchmal sieht man es ihr wirklich an, wenn sie nicht fotografiert werden möchte. D750 und Nikkor AF-S 28mm 1,8
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2017 #12.730 Jule kann so lange Modell sitzen . . . . . . bis Alma ins Bild wackelt Gruß Bernd Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. September 2017 #12.734 Das Oskartierchen. DSC_7480 Oskar by Angela, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #12.735 Jule in Action Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #12.736 Jule chillt . . . Gruß Bernd Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 21. September 2017 #12.738 [MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]: Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Hund. Besser vor als "Hinter Gittern" Kommentar
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]: Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Hund. Besser vor als "Hinter Gittern"
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. September 2017 #12.740 ottimaks schrieb: [MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]: Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Hund. [/B][/url] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michael Ich richte Sikari das aus, dann kann sie das Muhh verkraften Kommentar
ottimaks schrieb: [MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]: Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Hund. [/B][/url] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michael Ich richte Sikari das aus, dann kann sie das Muhh verkraften