Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Habe heute das gute Fotolicht dazu genutzt, mit meinem neuen Tamron 70-200 G2 Portraits meiner Hundedamen zu machen.

Molly

Hasel

Vanessa

. . . und Dakota, die charmante französische Bulldogge meiner Frau, die dem Treiben aus etwas Distanz zuschaute.

Kommentar
Leider nur ein Handyfoto, war 2009 nachdem wir eine Hündin vom Tierschutz übernommen hatten. Drei Woche später hatten wir plötzlich sieben Hunde was aber vorher niemand wusste.. Da war dann der Alltag für 3 Monate fast nur noch auf die Welpen ausgelegt, dazu gehörte eben auch das tägliche Wiegen wobei dieses Bild mal eben entstanden ist

Kommentar
[MENTION=112247]Zahnfee[/MENTION]

Bei Fotos mit Mohnblumen sollte man immer auf die Mohnblumen belichten und (in Deinem Fall) lieber den dunklen Hund später etwas aufhellen. So sieht das Rot unrettbar ausgefressen aus. Das ganze Bild ist eigentlich etwas hell.
Für Fotos mit Mohnblumen eignen sich weiße Schäferhunde besser

Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION].....hab dir einen Post in unserem gemeinsamen Thread gemacht

Kommentar
Heute hatten die beiden anderen siebenwöchigen Bulldoggenkinder ihren Rauftag. Während die drei Geschwister die Ohren bereits aufgerichtet haben, hängen sie noch bei Bieni. Sie spielt den Mops unter den Bullys:

Aber wenn sie läuft, kommen bei ihr die Ohren auch schon nach oben:

Kommentar
-Anzeige-