ich treibe mich derzeit lieber draußen als drinnen herum und schau deshalb nicht ganz so oft hier vorbei
Fotografieren steht derzeit auch nicht so ganz weit oben auf der Liste, dafür sind diese beiden Damen verantwortlich, die mich voll einnehmen (by the way, die dürfen ruhig öfter für die Kamera herhalten ).