M. Höhne NF Team Registriert 14. April 2017 #12.481 So machen es die Osterhasen auch - Noname + Sheila (re) Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2017 #12.483 Letzte Woche war ich noch einmal im Tierheim um die kleinen Entlebucher zu fotografieren. Ganz schön muntere Wonneproppen sind aus ihnen geworden. Seht selbst...... Kommentar
Letzte Woche war ich noch einmal im Tierheim um die kleinen Entlebucher zu fotografieren. Ganz schön muntere Wonneproppen sind aus ihnen geworden. Seht selbst......
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. April 2017 #12.487 Tja, lange nichts mehr veröffentlicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass uns unser Model verlassen hat. Wie das eben irgendwann so ist. Diesmal hat es sich dann allerdings ziemlich schnell ergeben, dass eine bezaubernde Dame unser freies Körbchen bezogen hat. Freud und Leid liegen halt oft ziemlich dicht beieinander. Kommentar
Tja, lange nichts mehr veröffentlicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass uns unser Model verlassen hat. Wie das eben irgendwann so ist. Diesmal hat es sich dann allerdings ziemlich schnell ergeben, dass eine bezaubernde Dame unser freies Körbchen bezogen hat. Freud und Leid liegen halt oft ziemlich dicht beieinander.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. April 2017 #12.488 Oskar genießt den Frühling, deshalb wachsen ihm auch die Blümchen aus dem Kopf. DSC_4544 O10 by Angela, auf Flickr Das duftet überall sooo gut.... DSC_4540 O9 by Angela, auf Flickr Kommentar
Oskar genießt den Frühling, deshalb wachsen ihm auch die Blümchen aus dem Kopf. DSC_4544 O10 by Angela, auf Flickr Das duftet überall sooo gut.... DSC_4540 O9 by Angela, auf Flickr
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2017 #12.489 223-2 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2017 #12.490 schneemann schrieb: Freud und Leid liegen halt oft ziemlich dicht beieinander. Zum Vergrößern anklicken.... Euer Verlust tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm, wenn sie uns verlassen. Aber herzlichen Glückwunsch zur neuen Hundedame! Viel und lange Freude mit ihr. Kommentar
schneemann schrieb: Freud und Leid liegen halt oft ziemlich dicht beieinander. Zum Vergrößern anklicken.... Euer Verlust tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm, wenn sie uns verlassen. Aber herzlichen Glückwunsch zur neuen Hundedame! Viel und lange Freude mit ihr.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. April 2017 #12.491 Chriss64 schrieb: Es ist immer schlimm, wenn sie uns verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... ......und in der Erinnerung ist immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Viel Glück mit der bezaubernden Dame. Kommentar
Chriss64 schrieb: Es ist immer schlimm, wenn sie uns verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... ......und in der Erinnerung ist immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Viel Glück mit der bezaubernden Dame.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2017 #12.492 Chriss64 schrieb: Es ist immer schlimm, wenn sie uns verlassen... Zum Vergrößern anklicken.... es ist lange schlimm Kommentar
Chriss64 schrieb: Es ist immer schlimm, wenn sie uns verlassen... Zum Vergrößern anklicken.... es ist lange schlimm
M. Höhne NF Team Registriert 19. April 2017 #12.493 Ich stottere nicht. Ich bin Pepe - Pekinese Und ich kann hopsen wie Hop Singh [MENTION=112247]Zahnfee[/MENTION] Das ist schön! -- Im Original bestimmt auch Kommentar
Ich stottere nicht. Ich bin Pepe - Pekinese Und ich kann hopsen wie Hop Singh [MENTION=112247]Zahnfee[/MENTION] Das ist schön! -- Im Original bestimmt auch
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2017 #12.494 Mali Der Herkunft nach ein Vorstehhund. Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2017 #12.496 Im Zauberwald unsere Elfe Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2017 #12.497 schneemann schrieb: Tja, lange nichts mehr veröffentlicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass uns unser Model verlassen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das tut mir leid. Bo ist nun auch schon über 12. schneemann schrieb: Diesmal hat es sich dann allerdings ziemlich schnell ergeben, dass eine bezaubernde Dame unser freies Körbchen bezogen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bracco Italiano? Viel Freude zusammen! Kommentar
schneemann schrieb: Tja, lange nichts mehr veröffentlicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass uns unser Model verlassen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das tut mir leid. Bo ist nun auch schon über 12. schneemann schrieb: Diesmal hat es sich dann allerdings ziemlich schnell ergeben, dass eine bezaubernde Dame unser freies Körbchen bezogen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bracco Italiano? Viel Freude zusammen!
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2017 #12.498 711-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2017 #12.499 ich wollte mal eine etwas andere Art von Portrait Gruß Bernd Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2017 #12.500 Zahnfee schrieb: 711-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... :up: hat die Biene das überlebt? :up: Kommentar
Zahnfee schrieb: 711-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... :up: hat die Biene das überlebt? :up: