Heute traf ich bei meinem Gang um den Block Amy, ein 13 Jahre altes Goldie-Mädchen.
Diese Begegnung hat mich sehr berührt, genau so war ich im letzten Jahr mit Lakoma unterwegs
Wir haben uns lange unterhalten (die Besitzerin von Amy und ich) und später hatten wir beide Tränen in den Augen. Immer wieder stelle ich fest, dass man sofort zu einem Fremden eine tiefe Verbundenheit spürt, wenn man das selbe Schicksal teilt.
Ich habe ein paar Fotos von Amy gemacht und morgen kommt die liebe Frau und holt sich eine CD, sie freut sich sehr über die Fotos und ich freue mich darüber, dass sie sich freut