Gonzo ist so ein Traumhund, unvorstellbar der Gedanke, dass er den Rest seines Daseins im Tierheim hätte verbringen können
Sandra ist total happy mit dem alten Knöpfchen
Jo, das kenne ich auch. Ich baue da meist ein bisschen Spiel und Gehorsamsübungen mit rein. In diesem Fall lagen z.B. die jeweiligen Lieblingsspielzeuge hinter mir und alle warteten brav auf meine Freigabe, so wie wir es auch ohne Kamera immer wieder üben. Am schwierigsten ist es meist, alle 3 auf eine halbwegs gleiche Schärfeebene (Kopf/Augen) zu bekommen, denn Hund kann auch im Sitzen ganz schön rumzappeln, beliebt ist auch, sich cm um cm nach vorn zu drängeln
Zwar kein "ordentliches" Foto, aber zur Feier des Tages wenigstens ein Handyknips:
Unser Wolf hat heute 8.ten Geburtstag und hat das ganze Sofa für sich
Herzlichen Glückwunsch, mein Großer, bleib noch lange bei uns!
Hundegesichter auf Kuba.
Man weiß nicht so genau, was man aus Ihren Augen rauslesen soll.
Im Gegensatz zu Katzen haben es Hunde auf Kuba ganz gut und sind meist ordentlich an die Familie angebunden.
[font=arial, sans-serif]--- The Dackel-Artiges-Vieh ---[/font]