Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Heute poste ich mit Freude ein Bild aus glücklichen Tagen von Fengari und Lakoma

Letzte Woche bekam ich eine tolle Nachricht: ich habe meinen erwünschten neuen Job!
... und damit ist die Bahn frei: im Mai werden Lakomas und Fengaris verwaiste Körbchen neu besetzt!!! Endlich!

2 Tierschutzhunde, die es noch nicht ahnen werden in eine lustige Weiber-WG ziehen und ich bin ganz sicher, dass demnächst nur noch ein dickes Lächeln mein Gesicht zieren wird

Fengari und Lakoma werden das sicher gut finden, meine Hasen werden immer bei mir sein

 
Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Dass 2 Tierschutzhunde bei Dir einziehen, finde ich super.:up: Da freue ich mich schon auf die Bilder von den beiden Fellnasen.
 
Kommentar
Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich mich das erste Mal in der Hundefotografie versucht. Außerdem wollte ich mein "Weihnachtsgeschenk" einmal ausgiebig Testen ;-).

Hier also meine flauschige Nachbarin . . . Kira:



#1





#2





#3



Übrigens habe ich mich mit dem Nikkor 70-200 f2.8 VRII selber beschenkt

Liebe Grüße
Olly
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-