Heute poste ich mit Freude ein Bild aus glücklichen Tagen von Fengari und Lakoma
Letzte Woche bekam ich eine tolle Nachricht: ich habe meinen erwünschten neuen Job!
... und damit ist die Bahn frei: im Mai werden Lakomas und Fengaris verwaiste Körbchen neu besetzt!!! Endlich!
2 Tierschutzhunde, die es noch nicht ahnen werden in eine lustige Weiber-WG ziehen und ich bin ganz sicher, dass demnächst nur noch ein dickes Lächeln mein Gesicht zieren wird
Fengari und Lakoma werden das sicher gut finden, meine Hasen werden immer bei mir sein
Letzte Woche bekam ich eine tolle Nachricht: ich habe meinen erwünschten neuen Job!
2 Tierschutzhunde, die es noch nicht ahnen werden in eine lustige Weiber-WG ziehen und ich bin ganz sicher, dass demnächst nur noch ein dickes Lächeln mein Gesicht zieren wird
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Dass 2 Tierschutzhunde bei Dir einziehen, finde ich super.:up: Da freue ich mich schon auf die Bilder von den beiden Fellnasen.