Ich habe einen Hügel gesucht wo die zwei quasi "im Himnel" sitzen..
Aber bei uns ist alles mega flach...an fünf Tagen habe ich die zwei durch die Gegend gescheucht....dann hatten sie keine Lust mehr und die Sonne spielte dann auch nicht mehr mit.
Ich habe einen Hügel gesucht wo die zwei quasi "im Himnel" sitzen..
Aber bei uns ist alles mega flach...an fünf Tagen habe ich die zwei durch die Gegend gescheucht....dann hatten sie keine Lust mehr und die Sonne spielte dann auch nicht mehr mit.
Dann hilft nur noch, sich halbwegs weitwinkelig auf die Erde zu schmeißen
Oder Ihr sucht Euch ne "künstliche" Erhöhung wie Strohballen, Bänke ohne Lehne, irgendwas...