M. Höhne NF Team Registriert 19. November 2016 #12.181 Ich bin viel kleiner und muss laufen? - Gill Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2016 #12.182 Unser Gregor, hier "klassisch" portraitiert wird langsam erwachsen . . . . . . woran man das merkt ? Seit einigen Tagen . . . . . . braucht er nur noch drei seiner kräftigen Beine für bestimmte Verrichtungen ! Kommentar
Unser Gregor, hier "klassisch" portraitiert wird langsam erwachsen . . . . . . woran man das merkt ? Seit einigen Tagen . . . . . . braucht er nur noch drei seiner kräftigen Beine für bestimmte Verrichtungen !
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #12.183 - fast in der Geli - Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. November 2016 #12.184 ........mir wird langweilig von deiner Knipserei. DSC_3119 Oskar4 by Angela, auf Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #12.185 - dem ist nicht langweilig, der ist gerade nur müüüüüüüüüüüde - Kommentar
B Benny1704 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #12.186 Hier mal ein Bild von Luna, da war es noch warm. Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 22. November 2016 #12.187 Deeer blaue Ball ... ... ist für Dich! - Johnny Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2016 #12.188 135 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. November 2016 #12.189 "Gäääääähhhhhhnnn ..." dog-in-venice1 by albert figgen, auf Flickr "... ist das gemütlich hier " dog-in-venice-2 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
"Gäääääähhhhhhnnn ..." dog-in-venice1 by albert figgen, auf Flickr "... ist das gemütlich hier " dog-in-venice-2 by albert figgen, auf Flickr
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. November 2016 #12.190 Eine klasse Szene, Albert! Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 23. November 2016 #12.191 Ich bin so leicht, ich brauch gar nicht schwimmen! Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2016 #12.192 @ Häuschen: Klasse Bilder von dem kleinen Wonneproppen. Das "gemütlich"-Bild ist mein eindeutiger Favorit. Kommentar
@ Häuschen: Klasse Bilder von dem kleinen Wonneproppen. Das "gemütlich"-Bild ist mein eindeutiger Favorit.
M. Höhne NF Team Registriert 24. November 2016 #12.193 Heeey! Nur, weil Du Mamas Liebling bist, darfst Du das noch lange nicht! Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2016 #12.194 So ist es, wenn man Hunde liebt und keinen eigenen hat. Man fotografiert fremde. Da kann keiner widerstehen, oder? VG Holger Kommentar
So ist es, wenn man Hunde liebt und keinen eigenen hat. Man fotografiert fremde. Da kann keiner widerstehen, oder? VG Holger
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2016 #12.195 Schon mal ein bißchen weihnachtlich... 011-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 26. November 2016 #12.196 [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION]: Selbst wenn man eigene hat, fotografiert man fremde Hunde Das Stöckchen darf nicht nass werden. Kommentar
[MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION]: Selbst wenn man eigene hat, fotografiert man fremde Hunde Das Stöckchen darf nicht nass werden.
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 27. November 2016 #12.197 Heute war unsere Kleine irgendwie sehr nachdenklich... Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #12.199 ottimaks schrieb: Selbst wenn man eigene hat, fotografiert man fremde Hunde Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt "Beifang" vom Hundespaziergang: "Artie" Emil liebt Artie . . . Artie liebt Jules Ball . . . Gruß Bernd Kommentar
ottimaks schrieb: Selbst wenn man eigene hat, fotografiert man fremde Hunde Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt "Beifang" vom Hundespaziergang: "Artie" Emil liebt Artie . . . Artie liebt Jules Ball . . . Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #12.200 Jule war auch mit und war "not amused", dass Artie ihren Ball hatte . . . dann rennt sie immer wie ne Blöde durch die Gegend . . . dabei ist sie dann so schnell, dass ne 1/750 nicht ausreicht, um die Pfoten scharf abzubilden Gruß Bernd Kommentar
Jule war auch mit und war "not amused", dass Artie ihren Ball hatte . . . dann rennt sie immer wie ne Blöde durch die Gegend . . . dabei ist sie dann so schnell, dass ne 1/750 nicht ausreicht, um die Pfoten scharf abzubilden Gruß Bernd