Ich war doch noch bei den Windigen, das Wetter klarte noch auf
Die Bewegungsbilder sind alle Schrott Entweder hat der Fokus nicht gesessen, oder die Hunde waren zu weit weg oder zu nahe, oder 1 lief durchs Bild, oder die Menschen latschten durch...
Ach egal, was solls, ich habe tolle Hunde und nette Leute getroffen und es hat echt Spaß gemacht