andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2016 #12.081 Nichts als Mist im Kopp!!! Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2016 #12.082 Esgaroth schrieb: .. . . . oder sich entspann kraulen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich hast du für einen Ausdruck bereits eine Ecke im Haus reserviert :top: Kommentar
Esgaroth schrieb: .. . . . oder sich entspann kraulen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich hast du für einen Ausdruck bereits eine Ecke im Haus reserviert :top:
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2016 #12.083 Mal zwei Fotos aus dem Urlaub an der Nordsee: Jack am Strand I by Heiko Schneemann, auf Flickr Jack am Strand II by Heiko Schneemann, auf Flickr Kommentar
Mal zwei Fotos aus dem Urlaub an der Nordsee: Jack am Strand I by Heiko Schneemann, auf Flickr Jack am Strand II by Heiko Schneemann, auf Flickr
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2016 #12.084 Heute beim Hundeflüsterer: Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2016 #12.085 - Faultier - Auflösung in 3690 * 2460 http://bussick.dynpc.org/2016/_d5a_2264.jpg - f1.8 am Crop macht Spaß - Kommentar
- Faultier - Auflösung in 3690 * 2460 http://bussick.dynpc.org/2016/_d5a_2264.jpg - f1.8 am Crop macht Spaß -
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. September 2016 #12.086 Terminus schrieb: - Faultier - Zum Vergrößern anklicken.... Kaum zu glauben. Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2016 #12.087 wenn ich ihn scharf genug anmotze, geht das immer noch faul, die Rute war aber mächtig am Rudern Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2016 #12.088 Deetje 013 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. September 2016 #12.089 Oskar genießt die Abendsonne..... DSC_2330 31 by Angela, auf Flickr ....und wird noch mal munter. DSC_2338 34 Oskar by Angela, auf Flickr Kommentar
Oskar genießt die Abendsonne..... DSC_2330 31 by Angela, auf Flickr ....und wird noch mal munter. DSC_2338 34 Oskar by Angela, auf Flickr
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #12.093 Ich war mal wieder mit Bruno unterwegs Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #12.094 Da rauf Wohl kaum ! :beleidigt: Ihr könnt mich mal Meine Hündin ist nicht wirklich faul, sie ist energieeffizient :ja: Kommentar
Da rauf Wohl kaum ! :beleidigt: Ihr könnt mich mal Meine Hündin ist nicht wirklich faul, sie ist energieeffizient :ja:
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #12.095 "Beifang" vom Spaziergang heute Abend: Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #12.096 unsere 3 mal wieder auf einem Bild (auch wenn nur die schnellste - mal wieder - scharf ist ) Gruß Bernd Kommentar
unsere 3 mal wieder auf einem Bild (auch wenn nur die schnellste - mal wieder - scharf ist ) Gruß Bernd
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #12.097 ...mehr Sommer bitte Sandy by Daphne, auf Flickr Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 27. September 2016 #12.098 Neun herrenlose Hunde haben die Straße blockiert. Acht Hunde dösten vor sich hin, während einer aufmerksam war. Leider flimmerte schon um 8 Uhr morgens die Luft. Ruaha Nationalpark, Tansania Kommentar
Neun herrenlose Hunde haben die Straße blockiert. Acht Hunde dösten vor sich hin, während einer aufmerksam war. Leider flimmerte schon um 8 Uhr morgens die Luft. Ruaha Nationalpark, Tansania
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 28. September 2016 #12.100 häuschen schrieb: Der hat ja rote Haare Zum Vergrößern anklicken.... Auch Hunde können eitel sein. Damit niemand die grauen Haare sieht, ging es vor dem Shooting zum Friseur. Die rote Farbe hat vermutlich ein Impala unfreiwillig gestiftet. Kommentar
häuschen schrieb: Der hat ja rote Haare Zum Vergrößern anklicken.... Auch Hunde können eitel sein. Damit niemand die grauen Haare sieht, ging es vor dem Shooting zum Friseur. Die rote Farbe hat vermutlich ein Impala unfreiwillig gestiftet.