Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende einen neuen Wettbewerb in der Hunderubrik starten, leider kam uns eine Windhose, die über unser Dach fegte in den Weg. Ich hoffe, dass mir morgen wieder genügend Raum für das neue Projekt in der Hunderubrik zur Verfügung steht. Bis dahin noch ein Bild von Paddy in der Ostsee...
Übrigens habe ich gerade unseren neuen Hundefotowettbewerb gestartet, hier könnt Ihr mitmachen. Das Wetter lädt ja momentan auch noch sehr dazu ein, Hunde am/im Wasser abzulichten...