Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Juli 2016 #12.021 Heike F schrieb: ok, das mit der Bildegröße muss ich noch in den Griff bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heike, kopiere den BB-Code, der unter Deinen Bildern im Album steht, dann erscheinen Deine Bilder in der richtigen Größe im Beitrag. Kommentar
Heike F schrieb: ok, das mit der Bildegröße muss ich noch in den Griff bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heike, kopiere den BB-Code, der unter Deinen Bildern im Album steht, dann erscheinen Deine Bilder in der richtigen Größe im Beitrag.
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2016 #12.024 Nach wie vor nix zu sehen, wofür gibt's dann ein "Danke"? Kommentar
H Heike F NF Mitglied Registriert 30. Juli 2016 #12.025 ich hatte es in der Vorschau gesehen, kein Plan warum das nun wieder nicht ging... Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Juli 2016 #12.026 Kannnix schrieb: Nach wie vor nix zu sehen, wofür gibt's dann ein "Danke"? Zum Vergrößern anklicken.... .........weil das Bild zu sehen war. Kommentar
Kannnix schrieb: Nach wie vor nix zu sehen, wofür gibt's dann ein "Danke"? Zum Vergrößern anklicken.... .........weil das Bild zu sehen war.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2016 #12.027 033 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 31. Juli 2016 #12.028 Diese AF-Objektive hab ich nur noch selten auf der Kamera. Hier mal was mit 24mm ... 24mm by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Diese AF-Objektive hab ich nur noch selten auf der Kamera. Hier mal was mit 24mm ... 24mm by albert figgen, auf Flickr
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2016 #12.030 Phh 24mm? Wir machen es mit 16mm (ok, ist dafür DX ) Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2016 #12.031 Und wir können sogar 10mm Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 03. August 2016 #12.032 Ob die Heide schon blüht? Hier isses nass und dunkel, die Kamera stets zu Hause. Ein Bild aus dem letzten Jahr, Ende August Kommentar
Ob die Heide schon blüht? Hier isses nass und dunkel, die Kamera stets zu Hause. Ein Bild aus dem letzten Jahr, Ende August
M. Höhne NF Team Registriert 04. August 2016 #12.033 Bettina schrieb: Ob die Heide schon blüht? Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden es Dir nächste Woche sagen können, denn Sonntag geht es für 5 Tage hin. Kommentar
Bettina schrieb: Ob die Heide schon blüht? Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden es Dir nächste Woche sagen können, denn Sonntag geht es für 5 Tage hin.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2016 #12.034 _DSC0148-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 05. August 2016 #12.035 Sehr hübsch, aber auch ausbaufähig Warum setzt Du ihm Dein Logo nicht gleich auf den Kopf? Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2016 #12.036 [MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: Erster Versuch.... Und das Dir die Platzierung des Logo's nicht gefällt weiß ich.... War bei Tamylie schon so[emoji12]. Mir gefäll's hier bei diesem Bild an dieser Stelle. LG Nicole Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: Erster Versuch.... Und das Dir die Platzierung des Logo's nicht gefällt weiß ich.... War bei Tamylie schon so[emoji12]. Mir gefäll's hier bei diesem Bild an dieser Stelle. LG Nicole
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. August 2016 #12.037 Erster Heidebesuch in diesem August Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 13. August 2016 #12.038 13.08.2016 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2016 #12.039 heronimo schrieb: Phh 24mm? Wir machen es mit 16mm Zum Vergrößern anklicken.... ich brate da lieber mit 200mm an DX drauf. Dafür in der Regel aber mit Offenblende - Napf leer - Kommentar
heronimo schrieb: Phh 24mm? Wir machen es mit 16mm Zum Vergrößern anklicken.... ich brate da lieber mit 200mm an DX drauf. Dafür in der Regel aber mit Offenblende - Napf leer -