Genauso ist es, Chriss, unsere Hunde sind Familienmitglieder, die uns über viele Jahre begleitet haben, deshalb dürfen wir auch ohne schlechtes Gewissen trauern........unser Benni fehlt uns auch und es tut immer noch verdammt weh......Es ist ja nur ein Hund. Und ja, es ist kein geliebter Mann, Frau, Mutter, Vater oder Kind. Es ist ein Hund. Aber es war UNSER Hund, unser Familienmitglied, unser Freund, unser Begleiter, unser Seelentröster, unser Herzerwärmer.
Du fehlst.
Uuuaaawww wasn das fürn Knuddl? Weimaraner (Mix?)? Nää wie niedlich. :taetschel:
Hallo Michael,
er ist ein Langhaar-Weimaraner,
...
Und jaaa, er ist ein Knuddel!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?