Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
sag mal wie machst Du nur immer diese Bilder? Habt Ihr ein Trampolin oder hüpfen die Hunde über Dich?

Kommentar
Huhu,

ich bekomme meine Hündin auch immer nur frontal vor der Linse. Ich hätte sie sogern mal im Sprung oder Sprint von der Seite, aber sie läuft dann immer auf mich zu.

Hier habe ich es doch fast geschafft, na ja noch voll ausbaufähig.

VG Tina

Frank tolle RR, gefällt mir

Kommentar
Was soll ich sagen... Sie ist fast 8 Jahre jung, ein Mix aus Border und Labrador, prügelt sich gern mit Katzen und Katern, leert gern den gelben Sack aus, wenn ich nichts auf die Tonne packe und weg bin , schmatzt gern, wenn man seine Ruhe braucht und ist zuhause ein echter Sonnenschein! Nur draußen ist sie völlig Nasengesteuert.

Kommentar

Hi Tina,

danke, ich mag die Ridgies auch total gern.

Was das Photografieren von der Seite angeht, ist es echt nicht einfach. Am besten mit mehreren Personen oder Hunden "arbeiten" und sich so postieren, dass die Hundis eben an einem vorbeilaufen müssen/sollen.

Ist leichter gesagt, als getan. Vor allem viel "draufdrücken" und zwischendurch versuchen, die Einstellungen hin zu bekommen. Deine Süße ist auch ziemlich schnell, da wird es dann ebenso schwierig wie bei den Ridgies. Wichtig: Hinknien, damit sich der Autofocus an den Hundis festsaugt und nicht am Boden. Lustig wirds, wenn dann einer auf dich zurennt und spielen will und du drückst ab bis er dich umschmeißt

Viel Spass und VG Frank

Kommentar
Hi Tilda,

schönes Bild, dass mir etwas mehr beschnitten und als Hochformat besser gefallen würde (weniger Sand).

VG Frank

Kommentar
Als Hundebesitzer schaue ich hier regelmäßig und gerne rein - aber die ständige Wiederholung durch Quoten der Bilder finde ich nicht gut... mal abgesehen von den "Boardregeln".

Gruß heiko

Kommentar
Hier meine "Urlaubsbekanntschaft" aus Dänemark:

Nanu, kann man keine Dateien mehr anhängen?

Schade...
Axel.

Kommentar
-Anzeige-