Seit einigen Wochen mag sie nicht mehr freiwillig in den Wald, egal in welchen Wald.
Sie bleibt am Eingang stehen, kommt nur mit, wenn ich sie an der Leine führe.
Zu allem Überfluß mussten wir vor ein paar Tagen noch einen heftigen Blitz mit Donner erleben,
da nahm sie reiß aus und ich fand sie am Auto auf dem Parkplatz wieder.
Drum gehen wir zurzeit mehr auf Wiesen spazieren und ich gewöhne sie langsam wieder an den Wald.
Ein kleines Kämpferherz hat am 16.06.2016 aufgehört zu schlagen.
Wir waren lange darauf vorbereitet, aber als es so weit war, dass wir ihn erlösen mussten, hat es verdammt weh getan.
Der kleine Schatz ist ganz ruhig eingeschlafen und wacht nun im Hundehimmel über uns.
Mach es gut, meine kleine Plattschnauze.........ich hab dich lieb.
Du wirst wissen, wo Ihr Euch wiedertrefft. Einem lieben Tier den letzten Freundschaftsdienst zu erweisen, ist sowas von traurig aber auch sowas von erlösend für alle. Wir können und dürfen es - bei unseren liebsten tierischen Begleitern, und das ist gut so.
Das tut mir sehr leid... auch wenn wir darauf vorbereitet sind - den Schmerz lindert das leider nicht.
Ich wünsche euch, dass ihr bald mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit zurückdenken könnt!
Ich hab hier wen zum Aufmuntern..
Michael wartet schon sehnsüchtig drauf
Darf ich vorstellen, mein kleiner Liebling aus einem Wurf mit 14 Welpen (seit Tag 3 sind es nur noch 12...), Kaiserschnitt am 20.06., die Mutter fängt heute an sie zu putzen (Halleluja!). Das Bild ist von heute, also Tag 5
Jetzt wenn ich noch irgendwie nen Welpen unter kriegen würde ....