Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Mein Hund Garica ...



Gari-im-Juni-2016 by albert figgen, auf Flickr

Seit einigen Wochen mag sie nicht mehr freiwillig in den Wald, egal in welchen Wald.
Sie bleibt am Eingang stehen, kommt nur mit, wenn ich sie an der Leine führe.
Zu allem Überfluß mussten wir vor ein paar Tagen noch einen heftigen Blitz mit Donner erleben,
da nahm sie reiß aus und ich fand sie am Auto auf dem Parkplatz wieder.

Drum gehen wir zurzeit mehr auf Wiesen spazieren und ich gewöhne sie langsam wieder an den Wald.



hund-mit-drauf by albert figgen, auf Flickr


Aber verstehen tu ich das Verhalten nicht
 
Kommentar
Ein kleines Kämpferherz hat am 16.06.2016 aufgehört zu schlagen.
Wir waren lange darauf vorbereitet, aber als es so weit war, dass wir ihn erlösen mussten, hat es verdammt weh getan.
Der kleine Schatz ist ganz ruhig eingeschlafen und wacht nun im Hundehimmel über uns.
Mach es gut, meine kleine Plattschnauze.........ich hab dich lieb.
 
Kommentar
Ein kleines Kämpferherz hat am 16.06.2016 aufgehört zu schlagen.

Das tut mir sehr leid... auch wenn wir darauf vorbereitet sind - den Schmerz lindert das leider nicht.
Ich wünsche euch, dass ihr bald mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit zurückdenken könnt!

Ich hab hier wen zum Aufmuntern..
Michael wartet schon sehnsüchtig drauf
Darf ich vorstellen, mein kleiner Liebling aus einem Wurf mit 14 Welpen (seit Tag 3 sind es nur noch 12...), Kaiserschnitt am 20.06., die Mutter fängt heute an sie zu putzen (Halleluja!). Das Bild ist von heute, also Tag 5
Jetzt wenn ich noch irgendwie nen Welpen unter kriegen würde ....



die Mama:

 
Kommentar
Uaaaah, wie süß ist das denn. Viel Glück. Das wird wohl nicht schwierig sein, jemanden zu finden.
Gaaanz viele Knuddler!!!:up::up::up:
 
Kommentar
Ganz viel Glück für die kleinen Knutschkugeln, dass sie alle gut vermittelt werden.

Pass mal auf, wenn die Kleinen erst beim Fotografieren auf Dich zulaufen -vielleicht hast Du ja dann doch noch einen Platz für so einen Kleinen.


Danke Dir und Michael für die Anteilnahme......
 
Kommentar
-Anzeige-