Ich habe mich ja hier etwas länger nicht blicken lassen, aber gerade der Hundefred hat mir zugesetzt
Das wird sich sicher bald ändern, denn heute habe ich Carla kennengelernt
Ist das nicht ein zuckersüßes Hundemädel? Eine Galgette
Jetzt liegt er da, weil er sich das hintere rechte Kreuzband gerissen hat
Morgen Nachmittag ist OP-Termin....
Morgen Nachmittag ist OP-Termin....
Er guckt aber auch wie ein kleiner Unglücksrabe -gute Besserung, Anjo.
Das Vertrauen wird Anjo bestimmt wieder bekommen, wenn er ganz fit ist und durch die Gegend toben kann. Er kann es nicht so richtig einschätzen, was mit ihm passiert ist, aber das wird wieder, da bin ich mir ganz sicher -weiterhin alles Gute für den kleinen Ünglücksraben.Nicht zu verachten ist auch ein gewisser Verlust des Grundvertrauens, dass wir dieser armen Kreatur auf mühsamen Weg vermittelt hatten...
Anjo, unser Häufchen Elend . . .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?