Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen

... und so schön gestromt
Glückwunsch zur Galgette, Gudrun
 
Kommentar


Snoopy stammt von Mallorca - ich bin ihm dort zugelaufen.

Schon vor seinem ersten Flug haben wir ihn an seine Flugtasche gewöhnt. Er ist als " Pet in cabin " inzwischen Vielflieger.
Sobald Koffer gepackt werden, flitzt er in seine Tasche ( damit er nicht vergessen wird ) und ist dort nur mit Mühe wieder heraus zu bekommen.




Der Flughund


 
Kommentar
Danke für die guten Wünsche, Anjo kann die sicherlich gut gebrauchen.
Die aktuelle News aus dem OP:
neben dem Kreuzbandriss war auch der Meniskus abgerissen
aber die OP ist gut verlaufen :up: und nun wartet meine Frau darauf, dass er aufwacht



Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Anjo, unser Häufchen Elend . . . er braucht echt lange, um die OP wegzustecken.
Nicht zu verachten ist auch ein gewisser Verlust des Grundvertrauens, dass wir dieser armen Kreatur auf mühsamen Weg vermittelt hatten...



Schaun wir mal, heute hat er - nach 5 Tagen - zum ersten mal ein bißchen das Bein aufgetippelt

Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Nicht zu verachten ist auch ein gewisser Verlust des Grundvertrauens, dass wir dieser armen Kreatur auf mühsamen Weg vermittelt hatten...
Das Vertrauen wird Anjo bestimmt wieder bekommen, wenn er ganz fit ist und durch die Gegend toben kann. Er kann es nicht so richtig einschätzen, was mit ihm passiert ist, aber das wird wieder, da bin ich mir ganz sicher -weiterhin alles Gute für den kleinen Ünglücksraben.
 
Kommentar
Der arme Kerl Ich wünsche euch, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und drücke ganz fest die Daumen!
 
Kommentar
Bernd, dass er das Bein erstmal nicht belasten mag/kann, ist nach so kurzer Zeit völlig normal. Erstens tut das doch noch ziemlich weh und zweitens ist die OP ein nicht unerheblicher Eingriff in die Anatomie, da muss Anjo auch erstmal mit den neuen Verhältnissen klarkommen, selbst wenn der Schmerz nicht mehr ganz so sehr im Vordergrund steht. Und jede OP scheint auch irgendwie anders zu verlaufen, Carrey hatte ihre erste OP recht schnell gewuppt und belastete das Bein zügig, wenn auch vorsichtig. Bei der zweiten OP, die 5 Jahre später am anderen Hinterbein stattfand hat´s dagegen eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie auch nur ansatzweise das operierte Bein belastete.

Habt Geduld... und gute Besserung!
 
Kommentar
-Anzeige-