T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2016 #11.901 - Zecken einsammeln - Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2016 #11.903 Please - no pic's today 20160527-003-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2016 #11.904 - Spaß auf der Wiese - Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2016 #11.905 Lucy meint wir müßten dringend Rasen mähen 20160529-055 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2016 #11.906 Kleiner Autofokus Test mit der D7200 Mein Ergebnis : Ja sie hat einen . . . . . . . . Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2016 #11.907 20160526-123-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 02. Juni 2016 #11.908 Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf unseren Frühlingshunde-Wettbewerb aufmerksam machen, den ich um eine Woche verlängert habe - wer noch teilnehmen mag kann das bis zum 07.06.16 erledigen. Tino im Wind Kommentar
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf unseren Frühlingshunde-Wettbewerb aufmerksam machen, den ich um eine Woche verlängert habe - wer noch teilnehmen mag kann das bis zum 07.06.16 erledigen. Tino im Wind
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. Juni 2016 #11.909 Ich habe mich ja hier etwas länger nicht blicken lassen, aber gerade der Hundefred hat mir zugesetzt Das wird sich sicher bald ändern, denn heute habe ich Carla kennengelernt Ist das nicht ein zuckersüßes Hundemädel? Eine Galgette Kommentar
Ich habe mich ja hier etwas länger nicht blicken lassen, aber gerade der Hundefred hat mir zugesetzt Das wird sich sicher bald ändern, denn heute habe ich Carla kennengelernt Ist das nicht ein zuckersüßes Hundemädel? Eine Galgette
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2016 #11.910 goodyhundini schrieb: Ist das nicht ein zuckersüßes Hundemädel? Eine Galgette Zum Vergrößern anklicken.... Kann man dem süßen Hundemädel zum neuen Frauchen gratulieren.? Kommentar
goodyhundini schrieb: Ist das nicht ein zuckersüßes Hundemädel? Eine Galgette Zum Vergrößern anklicken.... Kann man dem süßen Hundemädel zum neuen Frauchen gratulieren.?
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. Juni 2016 #11.911 Wölkchen schrieb: Kann man dem süßen Hundemädel zum neuen Frauchen gratulieren.? Zum Vergrößern anklicken.... Eher umgekehrt, aber ich fürchte, es ist schon um mich geschehen Kommentar
Wölkchen schrieb: Kann man dem süßen Hundemädel zum neuen Frauchen gratulieren.? Zum Vergrößern anklicken.... Eher umgekehrt, aber ich fürchte, es ist schon um mich geschehen
häuschen NF-F "proofed" Registriert 06. Juni 2016 #11.913 Süß und so schlank ... Ist die groß, oder eher klein? Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2016 #11.915 [MENTION=84470]eulecasper[/MENTION] :4you: Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Juni 2016 #11.916 Oskar ist mit seinen fast 13 Jahren -obwohl es sehr warm war- immer noch fit. .......hoffentlich bleibt der kleine Plüschbär noch ein paar Jahre so wuselig. Kommentar
Oskar ist mit seinen fast 13 Jahren -obwohl es sehr warm war- immer noch fit. .......hoffentlich bleibt der kleine Plüschbär noch ein paar Jahre so wuselig.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 06. Juni 2016 #11.917 häuschen schrieb: Süß und so schlank ... Ist die groß, oder eher klein? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist für eine Galga sehr klein und zierlich, Albert, hat aber viele Muckies Kommentar
häuschen schrieb: Süß und so schlank ... Ist die groß, oder eher klein? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist für eine Galga sehr klein und zierlich, Albert, hat aber viele Muckies
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2016 #11.918 goodyhundini schrieb: ... aber ich fürchte, es ist schon um mich geschehen Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre verständlich bei so einem bildhübschen Tier! Kommentar
goodyhundini schrieb: ... aber ich fürchte, es ist schon um mich geschehen Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre verständlich bei so einem bildhübschen Tier!
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2016 #11.920 Meine beiden Hunde, Alva und Madita Who is who? Madita ist der Zwergdackel Kommentar