Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Wie genial Christel: die Panzertruppe[emoji23][emoji23][emoji23]!!![emoji106][emoji106][emoji106]

LG Nicole

Kommentar
Ich hab hier ein Bild, wo die Hunde etwas tun was ihnen tatsächlich nur bedingt recht war.
Es war ein Shooting zweier Hunde, die sehr alt sind, ihre diversen Gebrechen haben und die Besitzerin wollte schöne Bilder haben, bevor sie die Chance dazu nicht mehr hat.
Die zwei leben seit sie klein sind zusammen, aber so richtig dicke waren sie nie.
Aber nur verständlich, dass die Besitzerin auch Bilder von beiden zusammen wollte.
Ein bisschen Egoismus gehört mMn zur Tierhaltung dazu - die kommen schließlich nicht zu uns an die Tür und klingeln weil sie unbedingt bei uns wohnen wollen...
Ich glaube nicht, dass eine der beiden irgendeinen Schaden davongetragen hat.

Chila & Hope by Daphne, auf Flickr

Ich hab mich hier bisher wirklich wohl gefühlt, weil die allgemeine Stimmung familiärer war als anderswo und auch an individuellen Schicksalen teilgenommen wurde.
Aber unnötige Diskussionen über Nichtigkeiten verderben wirklich den Spaß.

Kommentar
Dieser Thread heißt: Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Und es bleibt bzw. es sollte jedem Mitglied, das hier Bilder zeigt, überlassen bleiben, welche Bilder es hier zeigt, solange es sich nicht um Bilder handelt, die das Quälen, das Töten oder die schmerzvolle oder anderes geartete Demütigung eines Hundes zeigen.

Wir alle wissen, dass das Verhältnis des Menschen zu seinem Hund oder zu seinen Hunden unterschiedlich geprägt ist. In den seltensten Fällen wird man anhand der Bilder sehen, ob die Situation dem Hund keinen Spaß gemacht hat. Vielfältig wird aber ersichtlich sein, dass die Situation oder der Shootinginhalt dem Hund Freude bereitet und Spaß gemacht hat.

So bin ich aus diversen Gründen zum Beispiel kein Freund von Agilityveranstaltungen, halte aber hier das Maul zu Bildern, die Hunde in und bei derartigen Veranstaltungen zeigen, weil ich weiß, dass es den meisten Tieren und vielen Menschen unendlich viel Spaß bereiten kann.

Also kommentiere ich nicht! Warum auch? Ich weiß, dass eine derartige Diskussion zu keinem guten Ende führen wird!

Und ich weiß, dass dies hier ein Bilderforum und kein Diskussionsforum ist.

Und das ist übrigens der Grund, warum hier einige Beiträge der letzten Stunden verschwunden sind. Sie waren schlicht off topic oder "ballaballa" meint Hughie, dem es übrigens einen irren Spaß bereitet hat, in Blätter eingebuddelt zu werden und diese Situation auch nicht als erniedrigend oder hundeverachtend empfunden hat!

Back to topic, please!

Kommentar
Cleos Lieblingsbeschäftigung am Sonntag: Auf Papa herum gammeln....

Fujifilm X20​

Zu den vorher gezeigten "Kostümbildern"; auch wenn es bei dem einen oder anderen Bild bei dem Einen oder Anderen den Eindruck erweckt hat, da wäre Zwang oder Befehl und Gehorsam am Werk gewesen. Keine Spur!
Wir UND die Hunde hatten einen heiden Spaß!

D700 70-200/2,8​

Kommentar
erstaunlicherweise sieht sie aber hinterher aus, als wenn nix war . . .

...riecht sie denn auch so..?
Also mit drüberrennen wärs bei Sandy ja nicht getan.. die müsste sich gleich ganz panieren... dann müsste sie duschen... und das kostet uns beide immer viiieeele Nerven - deshalb lassen wir sowas von vorneherein

Malin, 10 Monate

Malin by Daphne, auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-