goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 22. Dezember 2015 #11.281 Haha, was ist das denn für ein lustiges Foto, Christel? Kommentar
W Waldläuferin Guest 22. Dezember 2015 #11.282 goodyhundini schrieb: Haha, was ist das denn für ein lustiges Foto, Christel? Zum Vergrößern anklicken.... Für Lacher gut ist immer, wenn man als Weib dumm aus der Wäsche schaut Kommentar
goodyhundini schrieb: Haha, was ist das denn für ein lustiges Foto, Christel? Zum Vergrößern anklicken.... Für Lacher gut ist immer, wenn man als Weib dumm aus der Wäsche schaut
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2015 #11.283 " Ja mein Bub - ich seh's - ganz toll machst du das" "Und nein - das Stöckchen paßt leider nicht gaaanz ins Bild" 148 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
" Ja mein Bub - ich seh's - ganz toll machst du das" "Und nein - das Stöckchen paßt leider nicht gaaanz ins Bild" 148 by Nicole Voltz, auf Flickr
T Tamylie Auszeit Registriert 23. Dezember 2015 #11.286 DSC_1973 by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2015 #11.287 2015-12-22 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 25. Dezember 2015 #11.290 DSC_2365_red_blätter by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2015 #11.291 ...Heiligabendcouchpotatoe... Experiment mit der 40D und mit Adapter vorgesetztem Zeiss Biometar 120/2.8. Ohne Stativ und mit wenig Licht ganz akzeptabel finde ich. Kommentar
...Heiligabendcouchpotatoe... Experiment mit der 40D und mit Adapter vorgesetztem Zeiss Biometar 120/2.8. Ohne Stativ und mit wenig Licht ganz akzeptabel finde ich.
T Tamylie Auszeit Registriert 25. Dezember 2015 #11.292 DSC_2760 by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2015 #11.293 Jule hat den Blues (sie durfte heute nicht mit mir laufen . . . ) Gruß Bernd Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 26. Dezember 2015 #11.294 Was für ein Licht gestern Nachmittag.... DSC_2746 by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #11.295 Ich seh's ihm an der Nasenspitze an - "Was kann ich anstellen?" 059 by Nicole Voltz, auf Flickr Dachte ich mir's doch Na dann mal los..... 074 by Nicole Voltz, auf Flickr 072 by Nicole Voltz, auf Flickr 090 by Nicole Voltz, auf Flickr 106 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Ich seh's ihm an der Nasenspitze an - "Was kann ich anstellen?" 059 by Nicole Voltz, auf Flickr Dachte ich mir's doch Na dann mal los..... 074 by Nicole Voltz, auf Flickr 072 by Nicole Voltz, auf Flickr 090 by Nicole Voltz, auf Flickr 106 by Nicole Voltz, auf Flickr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Dezember 2015 #11.297 Mein Russenobjektiv ist nicht Gegenlichttauglich (musste ich heute feststellen) Aber mir gefällt diese Fehlbelichtung total Kommentar
Mein Russenobjektiv ist nicht Gegenlichttauglich (musste ich heute feststellen) Aber mir gefällt diese Fehlbelichtung total
W Waldläuferin Guest 26. Dezember 2015 #11.298 Sprichwörtlich: Das Wasser läuft einem im Munde zusammen Frauchen, jetzt bekomme ich bestimmt ein Lecker Kommentar
Sprichwörtlich: Das Wasser läuft einem im Munde zusammen Frauchen, jetzt bekomme ich bestimmt ein Lecker
stellaluna Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #11.299 ...ich möchte unsere Liebe auch mal zeigen.. Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2015 #11.300 ...Liam... diesmal mit dem Sonnar 180/2.8 und Adapter an der 40D Ohne Stativ, kaum Licht. Kommentar