goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 20. Dezember 2015 #11.261 Lakoma heute beim Objektivtest (man sieht ihr nun ihr Alter doch immer mehr an, seufz ) Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.262 So, bin auch wieder da in den letzten Monaten mussten die Hunde (und die Fotografie) leider doch arg zurückstecken . . . Jule bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Misthaufen rocken . . . 01 02 03 04 05 06 Gruß Bernd Kommentar
So, bin auch wieder da in den letzten Monaten mussten die Hunde (und die Fotografie) leider doch arg zurückstecken . . . Jule bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Misthaufen rocken . . . 01 02 03 04 05 06 Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.263 Anjos Lieblingsbeschäftigung: rennen, rennen, rennen . . . Gruß Bernd Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.264 [MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION]: Jule's Bilder sind genial[emoji7][emoji23][emoji106]!!! LG Nicole Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.265 Jule (noch sauber . . . ) Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.266 Anjo und Emil: gemeinsam gerne auch mal als "fieses Pack" unterwegs . . . (aber alles eher harmlos, direkt danach wurde dann doch miteinander getobt) Gruß Bernd Kommentar
Anjo und Emil: gemeinsam gerne auch mal als "fieses Pack" unterwegs . . . (aber alles eher harmlos, direkt danach wurde dann doch miteinander getobt) Gruß Bernd
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.268 Esgaroth schrieb: .. Lieblingsbeschäftigung: rennen, rennen, rennen . . . ... Zum Vergrößern anklicken.... nö; fliegen, fliegen und nochmals fliegen ... Kommentar
Esgaroth schrieb: .. Lieblingsbeschäftigung: rennen, rennen, rennen . . . ... Zum Vergrößern anklicken.... nö; fliegen, fliegen und nochmals fliegen ...
T Tamylie Auszeit Registriert 20. Dezember 2015 #11.270 DSC_2358_ by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.271 15 Grad und Tip-Top-Laune 088 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.273 Anjo, ausnahmsweise mal im Warten-auf Action-Modus Anjo, im Normal-Modus Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #11.274 Jule-Suchbild und nach der ganzen Action ist Madame dann tatsächlich auch mal etwas echauffiert Gruß Bernd Kommentar
Jule-Suchbild und nach der ganzen Action ist Madame dann tatsächlich auch mal etwas echauffiert Gruß Bernd
W Waldläuferin Guest 20. Dezember 2015 #11.275 Wann wird's mal wieder Winter? Ein Winter, wie er früher einmal war. So sollte es derzeit aussehen, nicht so wie heute, als ich tatsächlich nicht nur Knospen fand, sondern erblühende Schafsgarbe Kommentar
Wann wird's mal wieder Winter? Ein Winter, wie er früher einmal war. So sollte es derzeit aussehen, nicht so wie heute, als ich tatsächlich nicht nur Knospen fand, sondern erblühende Schafsgarbe
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2015 #11.278 Tamylie schrieb: ...[/center] Zum Vergrößern anklicken.... ein Erdferkel Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2015 #11.279 Terminus schrieb: ein Erdferkel Zum Vergrößern anklicken.... aber ein süßes! Kommentar
W Waldläuferin Guest 22. Dezember 2015 #11.280 Ich wusste gar nicht, dass ich heute meine Hunde so strapazierte, dass ihnen die Zunge aus dem Maul hängt Kommentar
Ich wusste gar nicht, dass ich heute meine Hunde so strapazierte, dass ihnen die Zunge aus dem Maul hängt