Nachschlag, eins hab ich noch...
Er ist wohl wieder genesen, der Zwerg.
Sedierung und Rumdoktern im Ohr bleibt ihm augenscheinlich erspart...uff...
Das Reinigen und Einträufeln der Creme in den Gehörgang hat er sich jedenfalls klaglos gefallen lassen.
Ist eigentlich schon jemand von euch aufgefallen, daß Liam auf der einen Seite weiße und auf der anderen Seite schwarze Tasthaare am Schnütchen hat?
Heute trafen wir einen 9 Monate alten, quirligen Jungspund. Leider hatte ich nur das 50er auf der Kamera, daher waren mir beim Toben der Hunde Grenzen gesetzt.
Der Hexe war der Jungspund allerdings viel zu verspielt, sie mochte das gar nicht und beschwerte sich bei mir und der anderen Besitzerin .
Buck war ein wenig geduldiger, aber als es zuviel wurde…
musste Buck dann doch mal seine Zähne zeigen und den Jungspund zurechtstutzen. Aber der hörte sofort auf und kam erst mal wieder runter.
Eine Wasserratte war er
Was Buck, weil der ja auch eine Wasserratte ist, natürlich dazu veranlasste ebenfalls ein kühles Bad zu nehmen.
Ich glaube, ab morgen poste ich meine Hundebilder, die ja eher Portraits sind, hier: Lust auf Hundeportraits? Sind ja teilweise die gleichen Foristi drin. Ich denke das passt thematisch besser. Danke für Eure Thanks.