Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. November 2015 #11.202 Hunde gibt es nicht nur in der Natur - manchmal müssen sie auch auf Hugo und Herrchen aufpassen ... von links: Annette (Wirtin), Snoopy (Hochherrschaftlicher Hütehund), Icke (Ex-Binnenschiffer - Bärlin, wenne weest, watt ick meene), Rolf (Gast) Das dunkle Teil an Ickes Ohr ist übrigens Snoopy´s Nase (für die, die ihn nicht kennen). Kommentar
Hunde gibt es nicht nur in der Natur - manchmal müssen sie auch auf Hugo und Herrchen aufpassen ... von links: Annette (Wirtin), Snoopy (Hochherrschaftlicher Hütehund), Icke (Ex-Binnenschiffer - Bärlin, wenne weest, watt ick meene), Rolf (Gast) Das dunkle Teil an Ickes Ohr ist übrigens Snoopy´s Nase (für die, die ihn nicht kennen).
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2015 #11.203 Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent DSC_0114 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2015 #11.206 Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück und zeige ein paar Bilder. Es sind wirklich schöne Bilder nachgekommen! :up: Unserer Urlaubsbesuch Emilio auf Rügen Mogli macht die Buhnen unsicher Balu genießt die letzten Herbst-Sonnenstrahlen Kommentar
Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück und zeige ein paar Bilder. Es sind wirklich schöne Bilder nachgekommen! :up: Unserer Urlaubsbesuch Emilio auf Rügen Mogli macht die Buhnen unsicher Balu genießt die letzten Herbst-Sonnenstrahlen
W Waldläuferin Guest 03. Dezember 2015 #11.210 Nebel verborgen in ihm aller Kummer, alle Sorgen, die Gedanken einhüllend, vergessen das morgen Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2015 #11.211 Waldläuferin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Suuuuperprächtige Hunde, deine beiden! Kommentar
W Waldläuferin Guest 04. Dezember 2015 #11.212 Chriss64 schrieb: Suuuuperprächtige Hunde, deine beiden! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2015 #11.214 Nur kein Weihnachtsshoppingstress ... Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 06. Dezember 2015 #11.217 Riders on the storm Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2015 #11.218 - 06. Dezember; Nikolaustag und 16°C - Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2015 #11.219 - Wohlfühltemperatur - Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2015 #11.220 Spotty Mit 7 Wochen durfte ich ihn, seine Schwester und seine Mama bei der Züchterin fotografieren. Gestern habe ich mich mit dem Besitzer getroffen - Spotty ist mittlerweile gut 9 Monate alt und wirklich ein klasse Hund geworden Kommentar
Spotty Mit 7 Wochen durfte ich ihn, seine Schwester und seine Mama bei der Züchterin fotografieren. Gestern habe ich mich mit dem Besitzer getroffen - Spotty ist mittlerweile gut 9 Monate alt und wirklich ein klasse Hund geworden