Mitten in die Mitte, da gehört sie hin.
Ich habe seit 1972 schon einige Hunde gehabt, die mich auf allen Wegen begleiteten, aber einen solchen Hund noch niemals.
Meist kommt sie unscheinbar rüber (zumindest auf Fotos), aber sie hat eine Intelligenz, die mich immer wieder sprachlos werden lässt.
War ein langer Weg....
Caro ist seit 1,5 Jahren bei uns, nachdem er schon als Welpe für 4 Jahre in einem Tierheim in Südeuropa untergebracht war. Gaaaaanz langsam hat er sich an sein neues Rudel gewöhnt und fühlt sich mehr und mehr zu Hause. Ich konnte ihn ein Jahr nicht einmal anbinden und auch das geht inzwischen....
wie man sieht: auch das Posen...