Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Mitten in die Mitte, da gehört sie hin.
Ich habe seit 1972 schon einige Hunde gehabt, die mich auf allen Wegen begleiteten, aber einen solchen Hund noch niemals.
Meist kommt sie unscheinbar rüber (zumindest auf Fotos), aber sie hat eine Intelligenz, die mich immer wieder sprachlos werden lässt.

 
Kommentar
War ein langer Weg....
Caro ist seit 1,5 Jahren bei uns, nachdem er schon als Welpe für 4 Jahre in einem Tierheim in Südeuropa untergebracht war. Gaaaaanz langsam hat er sich an sein neues Rudel gewöhnt und fühlt sich mehr und mehr zu Hause. Ich konnte ihn ein Jahr nicht einmal anbinden und auch das geht inzwischen....
wie man sieht: auch das Posen...



Grüße
Clemens
 
Kommentar
Herbstspaziergang
So als stiller Hundebildschauer hier im Forum, poste ich mal meine Schnapschüsse, ich hoffe Sie gefallen euch.

Sonne scheint durch den dunklen Wald

(Augen zu und die Sonne genießen)


(Herbsttage sind schöne Tage)
Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-