M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #1.063 Wie ists mit einem fliegenden Hund? Kommentar
Lutejang Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #1.064 Damit kann gedient werden ( nicht die Top Qualität, aber ein schönes Dokument) Kommentar
M mcquag Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #1.065 Super "Flüge" Hier "fliegt" einer halb und einer ganz: VG Frank Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2009 #1.067 Na, franz67, die beiden Hunde waren nachher aber schön dreckig! FG Bernd Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Oktober 2009 #1.068 Ein mir nicht namentlich bekanntes, nur hier mal kurz "die Schnauze haltendes" Vieh: D90 mit Nikon AF 2,8/180 N CB Kommentar
Ein mir nicht namentlich bekanntes, nur hier mal kurz "die Schnauze haltendes" Vieh: D90 mit Nikon AF 2,8/180 N CB
F franz67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #1.069 BerndUwe schrieb: Na, franz67, die beiden Hunde waren nachher aber schön dreckig! FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Anderer Hund, gleicher Tag. Kommentar
BerndUwe schrieb: Na, franz67, die beiden Hunde waren nachher aber schön dreckig! FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Anderer Hund, gleicher Tag.
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #1.070 "Schlaftabletten" dürfen auch rechts überholt werden... Viele Grüße! Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2009 #1.071 trollhetz schrieb: "Schlaftabletten" dürfen auch rechts überholt werden... Zum Vergrößern anklicken.... :winkgrin: das sehe ich genauso ... :winkgrin: tolles foto :up: fg bernd Kommentar
trollhetz schrieb: "Schlaftabletten" dürfen auch rechts überholt werden... Zum Vergrößern anklicken.... :winkgrin: das sehe ich genauso ... :winkgrin: tolles foto :up: fg bernd
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #1.072 ...aber latürnich nur auf der Hundeautobahn, gell :schnecke:. Danke schön für´s Lob! Viele Grüße! Kommentar
rvmaikel Aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #1.073 Liebt Ihr mich noch? Bei diesem Blick bleibt einem nichts anderes übrig! Egal was man vorher so alles ausgeheckt und angestellt hat! Heideneiblitzdonnerwetter! Lieber Gruß Maikel Kommentar
Liebt Ihr mich noch? Bei diesem Blick bleibt einem nichts anderes übrig! Egal was man vorher so alles ausgeheckt und angestellt hat! Heideneiblitzdonnerwetter! Lieber Gruß Maikel
R ridejuerg NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #1.074 BerndUwe schrieb: Na, franz67, die beiden Hunde waren nachher aber schön dreckig! FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Das heisst doch Schlammcatching! Gruss Jürg Kommentar
BerndUwe schrieb: Na, franz67, die beiden Hunde waren nachher aber schön dreckig! FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Das heisst doch Schlammcatching! Gruss Jürg
I ilovecanon Auszeit Registriert 01. November 2009 #1.075 D300 mit AF-S 200 und TC 14 ISO 200, f4, 1/500s Kommentar
N Narmora NF Mitglied Registriert 06. November 2009 #1.076 Hier mal meine "kleine" liver Flat-Maus Arwen Kommentar
unacsa Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. November 2009 #1.077 Hi, na dann schmeis ich mal unsere auch hier rein. Rasse Shiba-Inu. Hier mal im Einsatz mit dem Schlitten. Och...immer diese Aktshooting´s Nein...wir gehen nicht zum Altar.Halten nur Ausschau nach Katzen. pfötige Grüße Uwe Kommentar
Hi, na dann schmeis ich mal unsere auch hier rein. Rasse Shiba-Inu. Hier mal im Einsatz mit dem Schlitten. Och...immer diese Aktshooting´s Nein...wir gehen nicht zum Altar.Halten nur Ausschau nach Katzen. pfötige Grüße Uwe